sehr stark gerundet!!!!
110g Fett kommt niemals hin.
2700 kcal auch nicht.
Und selbst wenn wärs für nen Trainingstag zu wenig
Fehlt Obst/Gemüse
Druckbare Version
sehr stark gerundet!!!!
110g Fett kommt niemals hin.
2700 kcal auch nicht.
Und selbst wenn wärs für nen Trainingstag zu wenig
Fehlt Obst/Gemüse
Zitat:
Zitat von Orothred
Simme hat schon passend geantwortet.Wie weit bist du mit den bildern? T:
Aufgrund von Fernbeziehung wird das erst Ende des Monats was, solang kann der Thread gerne auch hier in diesem Bereich bleiben.
bist du ein Model auf Diät? Was soll der Käse?Zitat:
Zitat von Orothred
FANG AN ZU FRESSEN!
Deine Kraftwerte bringt jeder zweite 15-jährige ohne jemals trainiert zu haben!
Du brauchst keinen Ernährungsplan, du musst dir einfach ALLES reinschieben.
Hier ein Artikel für dich:
http://www.team-andro.com/dave-tate-...d-cutting.html
Sei mir nicht böse für die deutlichen Worte, aber was du treibst ist einfach Zeitverschwendung. Du sollst es jetzt auch nicht übertreiben und Fett werden, aber 2 ordentliche Mahlzeiten pro Tag gehören bei dir mindestens noch rein. Ne Scheibe Brot ist doch kein Mittagessen:sorg:
sehe gerade auch, dass du 23 (!) bist. :shock:
mein eindruck ist, dir fehlt der "unbedingte wille zur macht" (nietzsche). du bist sehr klein, du bist sehr dünn, du bist sehr schwach - du musst training und ernährung brutal radikalisieren, ansonsten wird das nichts...
Kannst Du mal deinen Handgelenks- und Armumfang posten?
2700kcal find ich auch etwas lächerlich
da muss mehr kommen
:sorg: wofür soll das gut sein?Zitat:
Zitat von Sephi
Kleines Update der Kraftdaten:
Kniebeugen: 55kg
Bankdrücken: 42,5 kg
Rudern vorgebeugt: 42,5 kg
Kreuzheben: 50kg (die 30 waren echt viel zu wenig....)
Lat-Ziehen zur Brust: 45 kg
Frontdrücken KH: 13,5 kg pro Seite
Bei allem also die erste Stufe gesteigert, nur bei den Kniebeugen bin ich mal noch geblieben, wird dann wahrscheinlich im nächsten Training erhöht.
Alle Übungen mach ich sauber im 5x5-System ohne MV.
Mein Gewicht hat sich auf 63kg erhöht, dank besser geplanter Ernährung.
Bilder werden erstmal keine neuen kommen, also der Thread bleibt erstmal hier im Anfängerbereich, ich denke da gehört er hin.
Auch nochmal von mir der Hinweis: Junge du musst mehr essen!!
Wenn ich sowas lese 30 g gefrorene Früchte...:sorg:
du musst ab jetz nicht in gramm sondern in Pfund und Kilo rechnen oder überhaupt nich rechne und dir einfach sooft es geht am Tag 2 Teller voll mit Fleisch und Reis und Gemüse reinhauen.
Mach an den Salat Öl dran, Fleisch und Eier mit Mayonnaise, und trink literweise Shakes mit Milch und Eiern drin... dann wird das auch was! und bei deinem Gewicht schadet es auch nix mal Pizza oder Burgerking oder sonstwas zu essen... und vergiss nich dir n Milchshake zum Menü zu bestellen...
Deine 2700 kcal solltes du mal verdoppeln... für ein paar wochen und von da aus dann anpassen!