ich meine nicht von der bewältigung des gewichts sondern von der technisch sauberen Ausführung!
die 80/90% sind natürlich ungefähre Richtwerte
Druckbare Version
ich meine nicht von der bewältigung des gewichts sondern von der technisch sauberen Ausführung!
die 80/90% sind natürlich ungefähre Richtwerte
Zitat:
Zitat von da_dave
Find die Technik jetzt nicht sooo schlecht für das Gewicht und die Wh. ;-)
http://www.youtube.com/watch?v=Hk3ilQ0Eq9o
greetz
video geht leider nicht mehr , wegen der musik ,animal . würde es gern sehen :rock:
Hm... :-/Zitat:
Zitat von Extensa
Keine Ahnung was ich da machen könnte, bei mir gehts zum anschauen auch wenn ich nicht auf youtube angemeldet bin... :gruebel:
greetz
''Leider ist dieses Video, das Musik von SME beinhaltet, in Deutschland nicht verfügbar, da die GEMA die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt hat.
Das tut uns leid''
..kommst ja auch nicht aus Deutschland :winke:Zitat:
Zitat von -theANIMAL-
ist es verboten hier die Seite youtubeproxy punkt org punkt uk vorzuschlagen?
oh Leute, wieso müssen hier immer nervige Diskussionen entstehen, nach denen nie gefragt wurde? Meine Güte, ich habe vor Jahren KH richtig gelernt, ich kanns, werds immer können und gut ist. Es sei denn unser KDK Vereinstrainer ist inkompetent. Wen ich eure rein hypothetischen Einschätzungen zu meiner Technik (die Ihr nicht kennt) oder meinem verhalten bezüglich Selbstlügen/Ausreden (das ihr auch nicht kennt) höre wöllte, hätte ich gefragt, glaubts mir.
Egal, ich probiers einfach selber aus und gut ist.
Oh mein Gott.... :kopfwand: Welcher Teil von "verschone mich" war denn unklar? Mit hebevorrichtung sind Hantelscheiben gemeint, auf die man ablegt. Bei einzel WDHs ist das alles andere als ungeläufig, um mal mit deinem mist zu kommen, selbst Karsten hat es damals im PF Forum oft erwähnt, für grosse bzw vorgeschädige Leute. Und jetzt BITTE spar dir das antworten. DANKE!Zitat:
Zitat von -theANIMAL-
Zum Fleiß antworte ich gerne... :evil:Zitat:
Zitat von Henkel
Für Leute die GRÖSSER und/oder VORGESCHÄDIGT sind, ist Kreuzheben vielleicht schwerer aber trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung das Kreuzheben dann TROTZDEM immer vom BODEN ausgeführt wird und nicht von einer höheren Ablage weg.
So hat jeder seine Meinung und gut is ;-)