Zitat:
Zitat von JexT
Ein forum ist kein ärztezimmer!
Ich klinke mich aus.
Du bist mir zu pessimistisch.
Meld dich nach dem arzttermin...........:winke:
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von JexT
Ein forum ist kein ärztezimmer!
Ich klinke mich aus.
Du bist mir zu pessimistisch.
Meld dich nach dem arzttermin...........:winke:
mach ich
ja ist leider wirklich so,dass ein Forum kein Ärztezimmer ist:professor:
So war beim Arzt(Hausarzt) und er meint,dass das Fetteinlagerungen sind.
Hat aber sonst nix großartiges dazu gesagt. Meinte nur ich soll Joggen gehen, Joggne allein bringts da aber auch nicht(:o)
Ich war total geschockt,da wie gesagt oben genannte Punkte alle so stimmen.
So jetzt hab ich den Entschluss gefasst dagegen was zu tun.
Ich dachte einfach mal die Kcal um ca 500Kcal zu senken und schauen,was passiert? Oder noch weiter runter? Esse täglich eine Tasse voller Nüsse,sind um die 500Kcal,die fällt dann einfach weg!
Intermittent Fasting betreibe ich eh schon (sowohl in Diät,wie auch Aufbau)
Ich will wie gesagt nicht runter auf nen 10er KFa,sondern langsam abnehmen,sodass das Gesicht wieder flacher wird. Das reicht mir dann noch für diesen Winter !
Tipps?
Der 10er KFA ist für nächstes Jahr und dann dauerhaft geplant.
ob das was bringt.
du meintest doch dein kf anteil so normal und man sieht die bauchmuskeln...
aber versuch es
Was soll ich denn sonst deiner Meinung nach machen?:gruebel:
oder die Kcal direkt mal um 1000 reduzieren?:shock:
Jo ich bin weiterhin davon überzeugt,dass man Körperfettanteil dieses aufgedunsene Gesicht normalerweise nicht erklären kann.
Aber vllt hab ich wirklich Pech,dass ich im Gesicht schnell verfette.
In nem anderen forum beklagt das auch wer.
weiss ich auch nicht genau ,aber ich denke nicht,dass das die lösung sein wird,es hat bestimmt irgendwas mit der ernährung zu tun.wenn du ganz wenig isst wir es sicherlich dünn bleiben aber das ja auch nicht der sinn der sache.
wie gross sind denn deine beiden grossen carbmahlzeiten? vllt nimmst du zu viele carbs auf einmal
Carb Back Loading:
250g ~Nudeln -> 225g kh ausgehend von 75g KH/100g
250g~ Haferflocken, innerhalb weniger Stunden (2h Abstand ungefähr)
-> 205 g kh ausgehend von 65g KH/100g
Dann wäre das Gesicht aber doch spätestens am nächsten Tag weniger fett/aufgedunsen?
Was ist von einer Crash Diät zu halten? Also mal paar Tage die Kcal um über 1,5k verringern. Ich würde enorm viel Wasser verlieren und würde so relativ schnell sehen,obs nun an den KH liegt oder doch an Fetteinlagerungen?
ich weiss ja jetzt nicht wieviel du wiegst und so,aber vielleicht die kohlenhydrate anders aufteilen,eventuel nur 200 garamm nudeln (ich nehme an du meinst in gekochtem zusatnd)
250g haferflocken halte ich auch für ziemlich viel...
du könntest auch den abstand zwischen den mahlzeiten versuchen auf 3 stunden zu erhöhehen.
wenn du eh schon "dünn" (deiner aussage) bist,denke ich ,dass du wenn du so ne crash diät machen würdest, muskelmasse verlieren würdest und in der zeit eventuell ein dünnes gesicht hast,es danach aber wieder wie vorher aussieht.
Ich wieg 100kilo auf 185cm:winke: und hab ordentlich Muskelmasse vorzuweisen . Also nicht denken ich hab ne Wampe oder so, davon ist nix zu sehen:nono: .
Wenn ich von oben auf mich herab schaue erkenn ich definitiv Six pack Konturen und wie gesagt bei BAdezimmer Licht erkenn ich alle Bauchmuskeln ohne Probleme.
Nein die 250g Nudeln sind ungekocht
gerade nochmals im Spiegel angeguckt und Gesicht mit restlichem Körper verglichen.
Das passt garnicht vom Fettgehalt.
Hatte mit leichtem anspannen, waagerecht und senkrecht verlaufende Adern über die Brust,Streifen auf den Schultern + Adern am Nacken
+ eben die am Bizeps,die IMMER sichtbar sind uusw.
evtl mach ich die Tage mal n Foto vom Oberkörper.
Obwohl das Iphone extrem die Bilder verfälscht.