Mal ein kleiner Lagebericht: Ich nehme jetzt Glutamin und ZMA seit etwa 4 Wochen nach dem oben beschriebenen Plan ein und ich fühl mich VIEL besser. Zudem hat mir das Magnesium geholfen meine Muskelkrämpfe beim Anspannen zu lösen. Endlich kann ich meine Waden anspannen ohne das sie verkrampfen und ich die nächsten vier - fünf Tage mit Muskelkater herumlaufe, nur wegen des Krampfes. Des weiteren fühle ich mich auf der Arbeit fitter und habe keine durchhänger mehr. Das Problem nur: Ich konnte die letzten zwei Wochen kaum bis gar nicht Trainieren, da ich mir eine Bänderüberdehnung am Knöchel beim morgendlichen Laufen zum Bus zugezogen hatte und fast nur noch am Humpeln war.
Was mir auch noch aufgefallen ist: Ich habe viel viel Intensivere Träume und kann mich morgens auch noch sehr gut an sie erinneren und die Nacht kommt mir auch viel länger als vor der einnahme der beiden Supps. Kann jemand die Erfahrung mit dem intensiveren Träumen bei einnahme der beiden Supps teilen ?
Schade nur, dass ich fast kein Glutamin mehr habe, sind vielleicht noch 10g in der Dose.