Haha. :))
Da muss ich jetzt widersprechen, das ist zu heftig. Das arme Mädchen. :shock:Zitat:
Zitat von urs udo
Druckbare Version
Haha. :))
Da muss ich jetzt widersprechen, das ist zu heftig. Das arme Mädchen. :shock:Zitat:
Zitat von urs udo
Zitat:
Zitat von Jack Burns
Ik hab ooch janz schön mit de Ohren jeschlackert!
:DZitat:
die fromme Helene
Jünnrich
Mußte mal sonen richtig krassen Selbstbräuner in ihre Tagescreme rinmachen!Zitat:
Die hat ooch ne janze Drogerieabteilung an shampoos und duschgels in der Dusche drinne stehen, da hab ik mir ooch schon überlegt ob ik da mal ehn schöönet chemiesüppken zusammenbraue und da dann so meine experimentchen mache.
Die schmiert sich die Frezze ein, damit se kehne Fältchen kricht, und denn sieht se aus wie die braunjebrannten hier im Affenparade Tread!:-)
Die Selbstbräuner Idee is gut.
Sag mal, wieso holste dir so eine ins Haus? Die wohnt bei euch, also hat sie nach euren Regeln zu tanzen, sonst drohste halt mit Rausschmiss oder kündigst ihr gleich zu Ende nächsten Monats oder so..
So eine Mitbewohnerin hatte ich auch mal. Ich war mal 2 Wochen damals nen Praktikum 200km weiter weg machen und die hat mit dir Bude und vor allem mein Zimmer richtig schön eingesaut, fette Party und Orgie gefeiert und überall in den Ecken hat der eingetrocknete Alk gestunken. Danach hab ich sie rausgeworfen.
:)) Bräunungscreme im Duschgel is dem silbernitrat fast noch vorzuziehen, dit jeht ooch nach stundenlangem waschen nichmehr weg
Na wenn ik morjen duschen jeh dann werd ik mal nachkieken wieviel ärjer ik noch im bauch hab. Wenn viel, dann liegt da immer ihr muschkirasierer griffbereit und die chilisoße is ooch nich weit, da kenn ik jarnix #spank
Dann werd ik morjen abends nochmal diplomatisch an die sache ran. Wenn wieder nix dabei rauskommt dann werd ik inne vollen jehn.
:rock:
mille mille mille...>)Zitat:
Zitat von Suffkopp
Zitat:
Zitat von J-T
Rausschmeissen wird schwer, die is nur zur Untermiete vom eijentlichen Mitbewohner hier und dem will ik dit ooch nich aufhalsen dass der vom ausland aus dann mit nem neuen untermieter für die zeit was auskaspern muss.
Wenn ik Hauptmieter wäre dann wär die hier erst jarnich reinjekommen :ratlos:
Jetzt wo das fromme Helenchen fort ist, darf ich sowas schreiben.Zitat:
Zitat von Suffkopp
Also ins Duschgel würd ich den Selbstbräuner nicht tun, das bleibt nicht lang genug auf der Haut. Wenn dann in irgendeine Körperlotion. Das Problem ist, die haben meistens einen eigenen Geruch, sodass es eventuell auffliegen könnte. :gruebel:
Ik hatte mal damals, als ik noch mit nem Weiblichen Jeschlecht in der Suffkschen Stube zusammen jewohnt habe, mal ihr Schaumfestiger jenommen!
Mehn Haargel war alle, und da dachte ik, nimmste schnell von Schnecke dit...
Ik schmier mir dit in mehne 2mm langen Haare, und fahr los! Als ik unter Leuten war, und die mich erneut uff mehne "jefärbten Haare" ansprachen, bin ik denn doch mal nachm, Spiejel kieken jejangen!
Paaah, globste!!!#spank
Ik sah dolle aus!! Da war dit son Scheizz Schaum mit Rotfärbung!
Ik wußte jar nich das dit derart Rotz jibt!! Typisch Weiber!!!!:kopfwand:
Einfach ma mit Schlägen drohen ma?
ausserhalb des Säuferfreds mit Hardcore Berlinerisch die restliche Community zu quälen wird vom Doc böse geahndet. Hab dich mal gemeldet :professor:
PS: dreckige WGlerin auf Zähne Schlammschieben Party mitnehmen.:professor: