Der Walhalla-Style ist doch sicherlich deins: Einfach in der Vorlesung anfangen zu weinen, weil dein Studiengang der letzte Rotz ist (serious) und du gar nichts verstehst. Dann wird sich schon irgendeine um dich kümmern. :winke:
Druckbare Version
Der Walhalla-Style ist doch sicherlich deins: Einfach in der Vorlesung anfangen zu weinen, weil dein Studiengang der letzte Rotz ist (serious) und du gar nichts verstehst. Dann wird sich schon irgendeine um dich kümmern. :winke:
In der Dizze einfach den schüchternen spielen,
wenn das angebetete weibchen vor dir steht, kurzer Augenkontakt - dann sofort ihre Hand greifen und richtung Fleischklops zerren, Hosenladen sollte schon halbswegs geöffnet sein:professor:
Fässt sie ihn an, will sie abge****t werden>)
Wörter und Geschichten will doch niemand hören. Die Taten beeindrucken das Weib. Zeig ihr das du ein "echter" Kerl bist:professor:
wenn sich jeder 1:1 an die zähne tips halten würde, gäb's keine Singles mehr >)
und viel mehr Fotos flachgelegter, auslaufender Flìttchen:professor:Zitat:
Zitat von LP22
würde das aber noch etwas ausbauen; laut heulend an die Auserwählte drücken, dabei im Rhythmus der Weinkrämpfe die Vagina stimulieren und zusätzlich einen Finger in ihr Poloch stecken. Das wird sie heiss machen.Zitat:
Zitat von dergroßetod
:professor:
zum glück gehöre ich zu der gruppe männer, die noch nie ein mädel ansprechen musste. :professor:
daraus kann man schlussfolgern dass der TE gar nicht mal so gut aussieht :professor:
weil du gay und/oder taubstumm bist? :professor:Zitat:
Zitat von gL
Dass der Thread noch nich ins Fun- oder Twilightforum abgewandert ist, wundert mich doch schon sehr! :professor:
Hast wahrscheinlich ganz andere Interessen:gruebel:Zitat:
Zitat von gL
wie ich sehe, bist du ja schon etwas hier.Zitat:
Zitat von *Cyberpete*
deswegen wundert mich deine Verwunderung doch sehr :gruebel: