der wiederholungsbereich ist in ordnung den muss ich nicht ändern wollte nur wissen ob der plan ansich okay ist?
Druckbare Version
der wiederholungsbereich ist in ordnung den muss ich nicht ändern wollte nur wissen ob der plan ansich okay ist?
Rudern ist m.M.n schon eine wichtige Übung für nen kompletten Rücken.
Zudem ist die Aussenrotation der Schulter soweit ich weiß beim Rudern wesentlich stärker gefordert als bei den Klimmzügen, was die funktion des Antagonisten zum Bankdrücken besser realisiert.
Desweiter halte ich es für fraglich, in jeder TE zu heben bei einer Trainingsfrequenz von mehr als 2 TE´s die Woche.
ich kann aber nicht rudern, ich runde schon bei leichten gewichten mit dem unteren rücken einen und fange an einen buckel zu machen weil ich ein hohlkreuz habe.
bei klimmzügen oder kreuzheben habe ich da keine porbleme mit deshalb gehe rudern aus dem weg, diese übung demotiviert mich nur.
Gestern 23:40
Schon wieder ein neuer Thread?
Zitat:
Zitat von bbbb9292
Guck mal
Gefunden in einer möglichen Zukunft Jahr 2031
Du bist selber Schuld (die 3te oder so).Zitat:
Zitat von bbb9292
Tip,
futter ordentlich,
lern die korrekten Übungsausführungen.
Vor allem hör endlich auf zu schwafeln
und trainier mal 6 Monate am Stück einen fertigen 2er oder den WKM ohne auch nur das geringste Fitzel (außer Gewichte erhöhen) daran zu ändern.
du hast recht, musste selber bei deinem text schmunzeln weil es ja eig die wahrheit ist^^
mein porblem ist eifnach immer die pläne die ich mir selbe rmache mache ich nicht lange weil ich denke das irgendwas falsch ist ich glaube ich mache doch wsieder den wkm plan den hatte ich damals auch lange gemacht, kann ich dan naber das vorgebeugte rudern gegen pendlay rows tauschen kann da meienn rücken besse rgrade halten
Der Log kann geschlossen werden, ich werde im allgemeinen BB oder Kraftsport-Log posten, werde den WKM Plan trainieren im 5x5 Still.
komische werte...Zitat:
Zitat von bbbb9292
wie kann man bei 85kg auf der bank ganze 175kg heben? das hab ich ja noch nie gesehen.
Blödsinn, es ist völlig normal, dass deutlich (!) mehr gehoben als gedrückt werden kann. 175 zu 85 ist noch im Rahmen.Zitat:
Zitat von Karalus87