Zitat von mr_deathlift
Ich bin auch alltime natural. Das Thema Steroide ist wieder ein anderes. Kurz dazu: wer welche nehmen will,soll es tun. Ist nun mal in jedem Sport so. Aber mich kotzt es an,wenn sie sich dann als Saubermänner darstellen und sich mit Naturalathleten nach dem Motto ich schaffe mehr also bin ich stärker vergleichen wollen. denoch erkenn ich die Leistungen genauso an,aber ebend unter ganz anderen Gesichtspunkten.
Zu den Shirt: Da hatte ich schon mehrere an. Mit nem Inzer HD Shirt blieb ich unter meiner RAw Leistung mit Ablage!! Mit nem Phenom und nem EHPHD von Inzer kam ich nicht mal ganz an meine Touch and go leistung Raw ran-aber habe mehr wie die Raw Leistung mit Ablage gedrückt. Mit einem Freeway Shirt(heute nicht mehr zugelassen ,weil Firma pleite) drückte ich meine raw Tocuh andgo leistung mit Ablage und bis zu 2,5 Kg mit unter darüber. jetzt habe ich ein Fury,wenn ich damit riochig eintrainert bin,denke ich könnte ich ca. 25 Kg rausholen. Aber das ist harte Arbeit und kommt nicht von heute auf morgen.