Ja tut mir leid... Ich habe da hinten in dem Bereich noch nie was gespürt bis dem heutigen Tage. Genauso hatte ich in meinem Leben noch nie Muskelkater im Bauch oder sonstiges.
Druckbare Version
Ja tut mir leid... Ich habe da hinten in dem Bereich noch nie was gespürt bis dem heutigen Tage. Genauso hatte ich in meinem Leben noch nie Muskelkater im Bauch oder sonstiges.
hi
dann wirste dich mal an muskelkater gewöhnen müssen !!
für den anfang immer mal langsam machen
besonders wenn du eine neue übung machst
dann lieber den satz beenden bevor du die letzte wh rausquetscht
so alt grobe richtung heißt es immer den satz beenden wenn noch 1-2 wh gehen
aber dies gilt nur für die ersten 2 trainingseinheiten dann kannste schon vollgas geben !!
so mache ich das immer
hast du ein arschgeweih :gruebel:
viel spass beim trainieren
grüße harald
Nein habe kein Arschgeweih :D :D :D xDD um gottes willen xD! Aber so hat jeder verstanden welchen Bereich ich meine :) Ja, morgen wieder Training, kanns gar nich abwarten (:o)
Ich mach morgen Kreuzheben zum ersten Mal. Wenn sich die Gelegenheit bietet lasse ich es mir erklären. Und ich versuch mal ein Video davon zu machen, damit ihr mir Verbesserungsvorschläge geben könnt >)
Heutiges Training war klasse :D fühl mich richtig ausgepowert :)
Diesmal habe ich mich ordentlich aufgewärmt.
Kreuzheben: 3 x 10wdh 70KG
Klimmzüge: 3 x 10wdh (mit Hilfe, weil ich ohne Hilfe grad mal 2 oder 3 ordentliche schaffe) Das geht ja mehr in die Arme als ich gedacht hab :D
Military press: 1 x 10wdh dann 2 x 8wdh mit 30KG.
Ab und zu knackt meine recht Schulter, wenn ich die Military press mache, ist das schlimm? Also ungefhär jedes 4 mal heben.
Zyzz der Roid-King von /fit. Nimm dir bitte ein anderes Vorbild, immerhin lebt der Zyzz ja nicht mehr und bekannterweise fällt man nicht einfach so um in seinem Alter.Zitat:
Und mein Vorbild ist Zyzz, wenn ich ihn anschaue habe ich genug Motivation für die nächste 10 Wochen
Das würde ich nicht machen, wenn du nachher noch trainieren willst. leichtes Rudern für 5-10min reicht komplett fürs allgemeine aufwärmen.Zitat:
Vor dem Training laufe ich 5-10 Minuten recht schnell, sodass ich anfange tierisch zu schwitzen .
Jedenfalls, fang mal ordentlich an zu Futtern!
bzw. würde ich dir empfehlen dir mal ein paar Trainingssysteme like StartingStrength, Stronglifts und WKM an zu schaun!
wie definierst du denn das mit hilfe klimmzug?
Na es gibt doch dieses Teil da, wo man sich hinknien kann und gewicht einstellen kann :)
sowas meinte ich:http://www.google.de/imgres?imgurl=h...1t:429,r:1,s:0
wieviel unterstützung hast du?
In kg weiß ich nicht, aber soviel, dass ich 10 stück schaff und es sehr anstrengend ist. Ich versuch nächstes mal weniger zu nehmen, war ja quasi das erste mal, dass ich klimmzüge gemacht hab :P
Das soll es auch sein, es handelt sich hier schließlich nicht um Federball!Zitat:
Zitat von Bananaking21
Bei 10 Wh wirst Du mindestens das selbe Gewicht wieder nutzen!
Es reicht übrigens wenn man sich bei der ersten Übung etwas mehr aufwärmt, Cardiogeräte sind dafür nicht nötig und haben zum aufwärmen auch keinen Vorteil.