ciao!Zitat:
Zitat von Shreddy
Druckbare Version
ciao!Zitat:
Zitat von Shreddy
Zitat:
Zitat von 104
In rl klärt mans wie ein Mann (wobei es da ja nicht passiert) im Netz gibt man den Mädels ne Mädelstrafe - ich kann Beides und mach das auch
:evil:
Wie kommen Leute wie "Devil24" an Moderatorenposten?
Und seit wann wird Moderatorenbeleidigung mit einer Dauersperre bestraft?
Zitat:
Zitat von Xrol
Ben war noch jung und brauchte das Geld:professor:
Devil24 zeichnet sich durch Sachkompetenz und Authentizität aus.Zitat:
Zitat von Xrol
Desweiteren zeigt er im Zwischenmenschlichen eine sehr soziale Einstellung.
Er greift gerne deeskalierend ein und besänftigt erhitzte Gemüter.
Da er ein großer Symphatieträger ist, freut sich die Forenleitung besonders, ihn an deren Seite zu wissen.
Ein Vorbild für die Jugend und dessen ungeachtet ein Ausbund an Bescheidenheit!
Moderatorenbeleidigung wars nicht - es war Majestätsbeleidigung!
Klingt wie fast wie ein arbeitszeugnis. :-))Zitat:
Zitat von Devil24
Was noch fehlt: "Er erledigte die ihm aufgetragenen arbeiten stets zu unserer vollsten zufriedenheit."
Ich wollte nicht großkotzig klingenZitat:
Zitat von Phantom-Bodybuilder
:D
Oh Man (habs doch noch mal online geschafft), du solltest mit deiner ganzen Erfahrung solche Diskussionen doch etwas distanzierter sehen können. Diese Banns sind wirklich nicht gerechtfertigt, die Leute sind seit JAHREN Teil der Zähne und werden nun permanent (!) gebannt weil sie sich trauen etwas persönliches abzulassen? Lass dir ein Fell wachsen man!
Und wenn ich das mal so sagen darf: Du lässt das ganze Board mit deinem Feldzug gerade ziemlich ******* aussehen, @vernünftigere Mods: macht doch die Sperrren rückgängig und gibt Devil24 ne Auszeit, auch als Mod sollte man sich nicht alles rausnehmen dürfen. Ein Forum ist eine Gemeinschaft und sollte eher demokratisch funktionieren als aus der Laune eines einzelnen raus, wir sind ja hier nicht in Nordkorea!
Shame on you :P
Du hast meine Frage nicht beantwortet - Seit wann bekommt man wegen Moderatorenbeleidigung eine Dauersperre?Zitat:
Zitat von Devil24
..............................