Facebook ist gut zum Kennenlernen und stopfen:
Ich leg es ja nicht drauf an, aber 2/3 ist ne super Quote, wobei ich dazu sagen muss, dass ich dann auch laenger mit denen "zusammen" war... :D
Druckbare Version
Facebook ist gut zum Kennenlernen und stopfen:
Ich leg es ja nicht drauf an, aber 2/3 ist ne super Quote, wobei ich dazu sagen muss, dass ich dann auch laenger mit denen "zusammen" war... :D
Jau, super idee!Zitat:
Zitat von A.D.
Badabums
Also Facebook find' ich dazu ziemlich ungeeignet ... da kann man sich untereinander viel zu sehr auf die Finger gucken.
Ausserdem natürlich dieser Inkognitowahnsinn ... alles gesperrt für den interessierten, notgeilen Spanner.
StudiVZ in den Anfangstagen war am Besten. Kaum gesperrte Profle, man konnte megaschnell die Umgebung nach Damen absuchen ... Foto gecheckt, gegruschelt oder kurzer Text (Inhalt ziemlich egal, wenn das eigene Profil gefallen hat, bekam man schon eine Meldung). Niveau auch ganz ok, da tatsächlich zu großen Teilen Studentenvolk ...
War 'ne Weile auch bei Jappy ... ein paar Monate aber das ist der Abschitzz schlechthin. Da kannste Bumsen ohne großen Aufwand aber was für Schabracken. Minderjährig, potthässliche, psychisch im Asch, mit Blagen ... oder alles gleichzeitig. Da bin ich ein paar Mal beim ersten Erblicken der Dosen live und in Farbe auf dem Absatz umgekehrt.
wie kann man sich das vorstellen, etwa so?Zitat:
Zitat von moogle
sie: "Hi:-)"
du: "Tschüss...:sorg:"
Oder er hat sie schon von der Autobahnausfahrt gesehen und gerochen und ist direkt ab...Zitat:
Zitat von LP22
Ach naja, wenn man kluk is' kommt man paar Minuten später zum Treffpunkt. Tritt man dann auf die Dame hinzu und hat das Glück, dass sie einen noch nicht registriert hat, muss man manchmal eben doch eine neue Himmelsrichtung einschlagen ...
Zitat:
Zitat von AlpaGino
Muhahahahahahahaha, genauso läufts bei Kwick u Co^^:D
Da es scheint, dass einige hier denken wie der gute Barney...ein kleiner Tipp von ihm
http://www.prosieben.de/tv/how-i-met...ala-1.3051329/
...so und jetzt zerfleischt mich wieder für meinen "Humor":zunge:
Zitat:
Zitat von Hibschi<3
sau geil! Barney der Wingman schlechthin
Wen verwirrt das genauso wie mich, das "Barney" im Reallife eher "Loki" ist? :shock: