Zitat von Beasd
ich glaube wir reden an einander vorbei.
es geht darum, dass mir mein spiegelbild um den bauch herum nicht gefällt. man sieht zwar die ersten 4 des sixers, aber mir gefällts nun mal nicht.
wenn ich anfange "sauber" aufzubauen, bleibt das zeug um den bauch herum.
oder seid ihr der ansicht, dass muskelaufbau hand in hand laufen kann mit gleichzeitigem fettabbau?
ich hatte eine zeitlang massephase, diese hat mir die kleinen ringe beschert. wenn ich wieder anfange, werden die bestimmt nicht weniger.
wenn ich aber das meiste zeug runterkriege, dann wird etwas dazu kommen, keine frage, aber es wird ein unterschied sein, da es auf kaum speck aufbaut, statt auf meiner ansicht nach zu viel speck.
wenn ich leute frage, dann bestimmt nicht die nach nichts aussehen, ich schau wer seinen körper gut entwickelt hat und frage den, wenn er mir dann rät, was ich vor habe, dann wird es wohl nicht so falsch sein.. wenn ich die selbe antwort bei 7 von 10 personen erhalte, dann wird was dran sein.
spargeltarzan werd ich bestimmt nicht, dafür hab ich hier und da ausreichend umfang, wenn die taillie weniger wird, dann sieht es noch kräftiger aus.
abschliessend, ich schreibe hier nicht um mich zu rechtfertigen, es war eine entscheidung die viele bbs gehen und ich will kein massemonster sein, sondern athletisch.