nährwertangaben und die mengen wäre noch schön, damit man mal einen richtigen überblick hat :)
Druckbare Version
nährwertangaben und die mengen wäre noch schön, damit man mal einen richtigen überblick hat :)
also ich kauf mein brot immerim reformhaus..so das ich weiß das es richtig gesundes brot ist..habe mich mal da aufklären lassen..das alles aufzuschreiben wäre viel zu kompliziert..ich kann nur sagen mehr als 1200kcal sind es nicht am tag..ich esse kein süßes nichts ..fettiges..wenn ich mal was benutze an fett dann vital rapsöl..aber auch sehr selten..ich benutze einen grill..um das fett gering zu halten..ich habe hier so eine liste wo drauf steht was jedes einzelne gemüse an vitaminen nährstoffen und balaststoffen hat..damit es ncihtzu einem mangel kommt..
ist daran was falsch??:ratlos:
ich koche extra für nur für mich...mein mann ist so athletisch der kann alles fressen und bei dem setzt nichts an..ok der fährt aber auch immer mit dem fahrrad zu arbeit..und irgendwie kann er alles fressen ohne dick zu werden die geile sau..ich hasse den dafür haha#spank
Zitat:
Zitat von Kinder Prof. Rino
das ist ja quatsch..wenn man weniger trinkt..kommt es erst recht zu wassereinlagerungen..derkörper speichert das doch dann..und für die nierchen und blase ist es bestimmt nicht gut..keine lust auf nierensteine oder das derkörper übersäuert oder das meineblase schrumpft:bierle: :bierle: :bierle: :bierle:
Der beste Tip kam von Animal und den hast du mehr oder weniger einfach überlesen.Zitat:
Zitat von blümchen28
Hast du Dir den Link den er gepostet hat mal durchgelesen?
Mit deinem "Training" wirst du dein Ziel eher schwer erreichen.
nein..nein..ich habe das nicht überlesen...ich lese alles was man mir schreibt und denke darüber nach..ich ess ja schon mehr..aber vielmehr darf es nicht werden..weil ich dadurch wieder zunehme..ich weiß das wenn man weniger isst..das man dadurch an muskelmasse verliert statt das fett..und deswegen man leichter ist...und das ist ja falsch..schätzelein das weiß ich inzwischen alles..:daumen: ich war auch beim arzt..er sagt ja auch das es bei jedem körper anders ist..wenn ich noch mehr esse wird mein hintern wieder dick..und das will ich ja nicht..Zitat:
Zitat von King_of_the_Ring84
trainiere ich falsch oder was??ich verstehe nicht..wäre lieb wenn ihr mir bissel helfen würdet..bevor ich noch mehr verzweifle..mein körper sieht eher aus wie der von nicole austin(die frau von ice-T)..das gefällt mir gar nicht...ich habe eben auch den arbeitskollegen zusammen gebrüllt wegen den fatburnern die er mir verkauft hat..er sagt er hätte die auch genommen..ich bin weder fitter davon noch wacher oder sonst igendwas..ich könnte ausrasten echt..geld zurück gibt es nicht
Mach dir nen festen Ernährungsplan. Alles andere bringt nichts und so ala "pi mal daumen" können wir dir auch nicht helfen.
Ach so, dein Bild ist übrigens viel zu klein, als das man was erkennen könnte.
ich esse seit monaten nur das gleiche...lediglich wechselt es von fisch zu hänchenfleisch....das gemüse ändert sich..ich esse nichts anderes mehr..keine ahung warum das bild hier so klein ist auf facebook ist es groß..
Ich würde Dir einen vernünftigen Ganzkörperplan mit Grundübungen ans Herz legen.Zitat:
Zitat von blümchen28
Zumba und Cardio kannst du ja ruhig weiter betreiben. Nur übertreibe es nicht dein Körper muss sich auch regenerieren können. Von dem "Rumgehampel" an der Fitnessstation halte ich nicht viel.
Lies Dich mal in die Wichtig Threads im Anfängerforum und im Trainingsforum ein.
Ansonsten war der Tip mit dem Ernährungstagebuch von realpatter gut. So hast du einen Überblick was du zu Dir genommen hast inklusive der Nährwerte und kannst dementsprechend deine Ernährung anpassen.
edit: Hier ein Link http://fddb.info/
Und wiege dich bitte nur einmal die Woche :-)
Lass die Finger von irgendwelchen Fatburnern. In deinem kfa Bereich geht das alles noch sehr gut ohne.
Hmm da hätte ich an der Stelle deines Mannes nichts gegen.Zitat:
Zitat von blümchen28
der arbeitskollege hat mir gesagr wenn ich die fatburner nur einmal nehme wirken die nicht..die wirkung kommt erst nach paarmal nehmen..so war es bei ihm gewesen..verarscht der mich oder stimmt das..kann mir das einer sagen??mensch ich raste aus..wenn der mir nur was erzählt da kann er was erleben..ich glaube der wurde noch nie von einer frau verprügelt:kopfwand: #spank :evil:
vorallem ich liebe diesen forum..alle sind so lieb und nett..:liebhaben: :liebhaben: :liebhaben: :liebhaben: :liebhaben: :liebhaben: :liebhaben: