Und Du gewöhnst Dir bitte eine vernünftige Ausdrucksweise an!Zitat:
Zitat von Macmini
So nicht!:nono:
Druckbare Version
Und Du gewöhnst Dir bitte eine vernünftige Ausdrucksweise an!Zitat:
Zitat von Macmini
So nicht!:nono:
Wieviel Gewicht benutzt du denn in deinen Trainingssätzen?
Die 140 Kilo Kb und die 80 Kilo Bd sind max. Kraftwerte die du 1x schaffst oder??
Also in den Trainingssätzen ist das meist mein max. Gewicht ;) Das heißt die 80 kg Bankdrücken ( ich mache das an der Multipresse da kein Trainingspartner vorhanden ist ) dann halt als 4. von 4 Sätzen und die habe ich bis jz 9 mal geschafft ;)
Die Kniebeugen mit 140 kg schaffe ich auch als meinen 4ten Satz so meist ca 7- 10 mal nur halt nicht so perfekt ganz runter wie die Profibodybuilder ;)
Bd (Wdh .10 - 15 ) : 1.Satz : 50 kg
2.Satz : 60 kg
3.Satz : 70 kg
4 Satz: 80 kg
KB ( Wdh. 10 ) : 1.Satz : 80 kg
2.Satz : 100kg
3.Satz : 110 kg
4.Satz : 130 o. 140 kg ( kommt auf meine vorhandene Kraft an )
multipresse............. :ratlos: :sorg:
warum nimmst du nicht weniger gewicht, gehst weiter runter mit deinem *****, und lässt deine oberschenkel wachsen?
ya:ratlos:
Ich weiß selber nicht warum :o:shock:
Ich werd es machen wenn es mehr bringt :) danke ;)
wieso multipresse? omg
geh ans rack leg dir sicherheitsstangen auf brusthöhe, selbst wenn die stange dann nichtmehr hochbekommst bleibt sie über die liegen
kniebeugen machst du auch an der multi?
videos bitte, danke
okey ;) danke ich werde es versuchen ;)
yap mach ich da auch ..
Folgen im Laufe der Woche ;)
dann mach beide übungen bitte frei
140kg an der multi sind wesentlich leichter als frei
okey :) danke für den Tipp :)
Das Ego zuhause lassen!! Glaub mir wenn du weniger Gewicht nimmst und mit sauberer, guter Technik und voller ROM trainierst hast du viel viel mehr Erfolg. Du schreibst selbst dass du nicht soweit runter gehst wie ein Profibodybuilder!
Und wenn es ein Profi so macht solltest du falls du Erfolg haben willst es auch tun!
:professor: :professor: :professor: