Viel interessanter wäre gewesen zu schauen, was passiert, wenn das Kind bis um 8:30 schläfft, dann isst und den Test nimmt. Oder der Test schon um 8:00 wäre...Zitat:
Zitat von Furor Germanicus
Druckbare Version
Viel interessanter wäre gewesen zu schauen, was passiert, wenn das Kind bis um 8:30 schläfft, dann isst und den Test nimmt. Oder der Test schon um 8:00 wäre...Zitat:
Na, in all den Jahren in den einchlägigen Board angemeldet, aber selten frequentiert. Das Ding ist: Ich sehe anhand der Ref-Links woher die Leute auf Aesir Sports zugreifen ;) Wenn ich schon mal da bin, kann ich ja auch was dalasse. Aber ich bin ja nicht der einzige der den Hans Dampf in allen Gassen spielt - H D und du sind ja auch überall vertreten. :))Zitat:
Zitat von simme
@Kuhl - so siehts auch. Naja, ich hab auch keine Probs mit +20h Fasts, alles eine Sache der Gewöhnung ;) Man muss auch zwischen psychischem Appetit und physischen Hunger trennen können - letzteres kennen die meisten hier nämlich nicht, zumal der Hunger-/Sättigungsmechanismus bei weitem komplexer ist und nicht bloß auf akute Energiemängel hinweißt.
man muss sich halt vielschichtig "bilden" und an allen Fronten kämpfen :))Zitat:
AesirSports finde ich übrigens sehr, sehr gut.
Machst nen guten Job :daumen:
Jetzt raff ich erst, dass DU ja der Autor bist :)) #spank
Coole Seite btw :-) Nur die fetten Weiber bei der Werbung nerven >)
Ok hab mal meinen Plan bearbeitet!
Morgen`s sind die erst 2 Frühstück`s Shakes.
Das mit kokusnussöl, will ich mich ein bissel belesen aber bin intressiert...
Das mit Ernährung is eh so en ding. (viele wege füren nach Rom)
Nur weil zick leute daselbe machen muss es nicht das beste sein.
Aber zumindest auch nicht flasch.
Heh, das traurige ist ja, das die Sch*** nicht mal 'n € im Laufe eines Jahres einbringt.... damit kann man nicht mal die Fixkosten decken, um den Kram am laufen zu halten. >)Zitat:
Zitat von Kuhl-Män
@TE - probier es so aus wie beabsichtigt und nach 2 Wochen kannst du ja ein kleines Fazit ziehen, ob du mit der Ernährung so klar kommst (große Veränderung wirste wenn, dann erst nach etwas längerer Zeit feststellen)
Ok gut ^^, dann mal ran an den Speck :-) !!!