Ja, ich empfehle Leuten nur ungern kompletten Schwachsinn.Zitat:
Zitat von eXecut1on
Druckbare Version
Ja, ich empfehle Leuten nur ungern kompletten Schwachsinn.Zitat:
Zitat von eXecut1on
Nein,Zitat:
Zitat von eXecut1on
es ist schlicht unmöglich.
Wenn du dich aber von
verabschiedest,Zitat:
Zitat von eXecut1on
dann kannst du wie du bereits gepostet hattest, ruhig einen 4er hieraus
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=144445
nehmen.
Rein hobbymäßig, versteht sich ...
P.S. Du bist 17 Jahre alt, mit etwas Glück baust du auch mit Fliegenfischen Muskeln auf ....
Soweit ich weiß hat die Woche minus Samstag,Sonntag 5 Tage. Du kannst also unter der Woche 2x nen 2er machen sogar mit 1 Tag Pause dazwischen und dich am Wochenende ins Koma saufen... >)Zitat:
einen 2er kann ich in 4 Tagen ohnehin nicht 2x machen
aber Freitag, Samstag und Sonntag ist ja eher schlecht weil man da komplett im Sausuff ist>)Zitat:
Zitat von Zuckizk
kollege du solltest einen gk plan machen und den 3-4 mal die woche fertig.
du hast dich falsch informiert, wenn du denkst das du mit dem 4 mehr aufbaust.
gk ist für masse
zum alk:D den wirst du mit der zeit meiden so gut es geht, wenn du es ernst meinst,
denn sonst hast du muskelschmerzen. wirst schon merken:D
es gab zeiten da dachte ich wie du, und es gab hier im forum zeiten wo menschen die ahnung haben, mir gesagt haben was falsch ist. ich habs geändert und fortschritte erziehlt.
du hasst die wahl: entweder du bist lernfähig, und hörst z.b. in diesem fred auf ca 10 leute die wissen wovon sie reden, da sie selber alles schon mal durchgemacht haben,
oder du machst die fehler weiter.
evolution durch selektion>)
Auch schon Freitag Morgends, Mittags oder direkt nach der Arbeit? :ratlos:Zitat:
Zitat von LP22
bringt ja nix, wenn man Freitags trainiert und abends sich dann vollkommen wegsprengt:ratlos:Zitat:
Zitat von Zuckizk
ausserdem will man ja fit sein für die Nacht, blöd wenn man sich vorher schon beim training verausgabt hat. Die Saufkumpanen lachen einen dann aus >)
Wo du recht hast, hast du recht. Wie konnte ich das nur vergessen (:o)Zitat:
Zitat von LP22
Wenn er Freitag nicht saufen würde könnte er sogar nen 5 Splitt machen dann hätten seine muskeln ja nochmal 60 Minuten mehr zeit zum wachsen.
Ma Spaß beiseite ich war mal genauso ignorant wie du aber die netten Leute hier haben mir zum wkm plan geraten ich hatte eh nix zu verlieren von daher.
Nunja ich hab innerhalb von 6 Monaten meine trainingsgewichte verdoppeln können.
Tu dir selbst nen gefallen und mach nen gk
Mir ist schon klar, dass der Muskelwachstum nach dem Training stattfindet... Aber das dauert doch nicht länger als 1,5 oder 2 Tage. Also ich hab mir mal http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=109258 angesehen. Mal abgesehen davon, dass keine Armisos vorhanden sind fehlt ja der seitliche und hintere Muskel von den Schultern. Und warum wird so viel Wert auf den Rücken gelegt? Der wird ja bei beiden TEs trainiert.