Wir sind dabei, die Tageskassen-Situation zu regeln.
Im Laufe der Woche wird es hierzu konkrete Hinweise auf der Ticket-HP geben.
Hier werden wir diese ebenfalls veröffentlichen!
Druckbare Version
Wir sind dabei, die Tageskassen-Situation zu regeln.
Im Laufe der Woche wird es hierzu konkrete Hinweise auf der Ticket-HP geben.
Hier werden wir diese ebenfalls veröffentlichen!
Was ist los, wer kommt?
1. Infos :-)
Ticketverkauf-Regelung bis 1. Dezember 2012 (Stand: 26. November 2012)
Montag, der 26. 11.12, 00:00 Uhr: Einsendeschluss Bestellungen der Friendship-Tickets.
Alle bestellten Tickets erreichen die Besteller pünktlich per Post!
Dienstag, der 27.11.12, 00:00 Uhr: Einsendeschluss, regulärer Vorverkauf.
Alle bestellten Tickets erreichen die Besteller pünktlich per Post!
Donnerstag, der 29.11.12, 00:00 Uhr: Einsendeschluss Reservierungen.
Bis zu diesem Termin kann vorreserviert werden, denn wer zuerst bucht, sitzt weiter vorn.
Die Tickets bezahlt und erhaltet Ihr an der Tageskasse ab 10:00 Uhr im Foyer.
Samstag, der 1. Dezember 2012: Tageskasse
Restkontingente können ab 10:00 Uhr erworben, Vorreservierungen und Hinterlegungen abgeholt werden.
Hinweis: Wir haben extra sichergestellt, dass bei großem Andrang nachbestuhlt werden kann. Somit tritt- unter Vorbehalt der Verfügbarkeit- keiner die Reise umsonst an.
Die teilnehmenden Athletinnen, die Athleten und alle Beteiligten werden euch euren Besuch danken.
Live ist live!
Hinweis:
Alle Vorverkauf-Tickets sind abgewickelt und versandt!
Hier mal ein gescheites Bild vom Pierre La Mely. Das gewählte ist ja furchtbar so in halbfertiger Pose :-).
Glückwunsch Serkan :daumen: das muss doch in der seele gut tun! Viel Spaß auf der DM!Zitat:
Zitat von serkan
DSG
Ja, das war echt toll!
Wir haben gleich 5 Pokale mit nach Hause gebracht.
Meine Frau den Klassen und Gesamtsieg und ich den Klassen und Gesamtsieg + den Sieg bei dem RLP-Cup.
Den Klassen und Gesamtsieg hätte Stefan Hammerschmitd machen müssen !!!!!!! Stefan ist be******en worden !!!!! Und ja ich war vor Ort , bin nur vor der Siegerehrung der Männer 3 gegangen, als ich dann das Ergebniss sah , hätte ich k...... können .