ich will aber nich n super kleines flaches Ipad und dann muss ick da so ein Furunkel dranhängen damit ne sd karte drangeht :ratlos: nene mit dem i ding bin ich durch :evilzunge:
Druckbare Version
ich will aber nich n super kleines flaches Ipad und dann muss ick da so ein Furunkel dranhängen damit ne sd karte drangeht :ratlos: nene mit dem i ding bin ich durch :evilzunge:
Wir haben übrigens auch nen Tab-Fred, die Herren. :professor:
Ich selbst hab das Galaxy Tab 10.1 und bin zufrieden.
- Hat zwar weder Karte noch USB, aber vermisse ich auch nicht. Ziehe alles direkt vom PC drauf und Ruhe ist. Ich bin zufrieden.:professor:
- Son Ipad hat zwar mehr Blingbling, läuft flüssiger und hält länger, macht aber nix. Dafür isses von Apple und nicht von Samsung. :sorg:
Ich bin zufrieden.
flash muss sein. allein schon die janzen brausa-games loofen nich uffm pad! #spank
Wer sich ran traut, kann so gut wie jedem Android Gerät eine andere Software (Custom Rom) aufspielen und sich an den neuen Einstellungsmöglichkeiten, der längeren Akkulaufzeit und vor allem der butterweichen Nutzung erfreuen :arcade:
Mit XBMC für Android und z.B. dem Navi-x Plugin, sach ich nur Filme für lau glotzen >)
Anlaufstellen sind XDA und Android-Hilfe:
http://forum.xda-developers.com/
http://www.android-hilfe.de/
[YOUTUBE="XBMC Nexus 7"]q4FWwetHllE[/YOUTUBE]
Hätte ich durchaus Spass dran, aber mich erst da reinzufuchsen und rumpfuschen bis endlich mal alles läuft... nee, da seh ich mein Tablet schon an der Wand kleben. :sorg:
so galaxy note 10,dings 3g gekauft :bierle:
gleich ma abchecken. photoshop touch scheint ganz lustig sein, einfach zu bedienen und für nen alten PS Profi eher Zeitvertreib aber okay. T: wozu hab ist da ne Fernbedienung drin?! und warum hat der Stift noch so einen Klicktaster? :gruebel:
Das mit dem Klicktaster weiß ich jetzt nicht, aber zur Fernbedienung:
Viel Spaß damit :arcade:Zitat:
Ebenfalls vorinstalliert ist die App Smart Remote, mit der über die Infrarot-Schnittstelle des Tablets der Flat-TV gesteuert werden kann. In den meisten Fällen reicht es den Hersteller des Flat-TVs zu wählen, um die App einzurichten.
http://d24w6bsrhbeh9d.cloudfront.net...75_700b_v1.jpgZitat:
Zitat von Syntax
Da mein Laptop kaputt ist möchte ich mir diesmal nen gescheites Tablet kaufen.
Die Anforderungen wären:
Must have:
-10 Zoll Diagonale (7 is zu wenig)
-HDMI-Schnittstelle
-gescheites Touchdisplay, sollte nach möglichkeit mit kapazitivem Stift zu bedienen sein, damit auch Notizen komfortabel wie auf einem Block erstellt werden können. Mein altes Billig-Tablet hat in diesem Punkt immermal wieder gehangen, man musste fest aufdrücken und flüssig zeichnen/schreiben war nicht möglich.
-Speicher min 16gb, kartenslot
-max ca. 450 €
-Möglichkeit für externe Tastatur
-kein Apfel
Programme für Windows müssen drauf laufen. Gibts da nen gescheiten Emulator oder brauch ich ein Windows Tab?
Ich sag ganz klar Samsung Note 10.1.
Ich find es genial, schnell es läuft alles was ich brauch, die Stifteingabe ist der Hammer, erkennt meine Schrift, da hab ich selbst Schwierigkeiten, kann sogar mit Formeln umgehen.
Gibt son ziemlich langes Video auf YT, der erklärt es sehr gut, war irgendwas mit note 10.1 für Studenten, mußt du mal suchen.
Wenns für Win sein soll, gehen wohl nur die WinTablets.