Zitat von Ray Vecchio
Wenn jemand im 8-12er Bereich Kreuzheben macht sollte er mal anfangen Gewichte auf die Stange zu laden. Oder bin ich hier in der Gymnastikgruppe wo man zur Gewichtssteigerung Wasser in die Plastikhantel nachfüllt? Dann sorry!
Nach einer gescheiten Beineinheit solltest du für mehrere Tage nicht mehr in der Lage sein, den Unterkörper nochmal ordentlich herzuschinden. Außer du bist ein Topathlet, was ich bei deiner Trainingsplangestaltung und den Übungen (Butterfly. Ernsthaft?) nicht herauslesen kann. Vielleicht verwechseln wir da nur was und du machst statt Kniebeugen Hofknickse und mit Kreuzheben ist irgendeine andere Gymnastikübung gemeint.
Butterfly... ich geh mal davon aus das du im McFit oder sonstwo deine Gymnastik machst, in nem richtigen Verein hätten sie dich allein bei der Frage nach ner Butterflymaschine hochkant auf die Straße geworfen. Samt Handschuhen und Textilgewichtheber(gymnastik)gürtel!
Du alternierst die Intensität, ist doch klar. Aber vielleicht lieg ich falsch und Butterfly (der TE) ist der nächste Jones Rantanen und macht 4x(!) Beintraining mit hoher Intensität quasi zum Frühstück. Butterflys dann zur Jause.