Bei mir Vaddi 1 Mal ... das war voll schei.ße!!Zitat:
Zitat von Jack Burns
Aber besser so, als umgekehrt. :professor:
Druckbare Version
Bei mir Vaddi 1 Mal ... das war voll schei.ße!!Zitat:
Zitat von Jack Burns
Aber besser so, als umgekehrt. :professor:
Meine erste war auch richtig naturgeil ... alles musste ausprobiert werden, wurde immer nach meinen Vorlieben gefragt, bekam Fotos geschickt ... bestens. Schöne, natürliche Neugierde. Kein Wunsch wurde abgelehnt.Zitat:
Zitat von TriStar
Wenn man dann über die Jahre mal so den Markt abgecheckt hat, könnte man richtig kotzen, wie frigide einige so sind ... übelst.
mein bruder wollte wissen, was das fuer ein streifen ist! war ja nicht mal hardcore. auf vhs so ein softcore dings! ich glaube der hat dann, wenn ich in der schule war auch gewixxt die sau. so viel zoigs gabs ja nicht. :))Zitat:
Zitat von Xeslana rM
muddern hat nie was gesagt, ich schaemte mich nur fuer die bettlaken, die sie immer wechseln musste. :sorg:
wie alt warn dein bro da?Zitat:
Zitat von Jack Burns
:rofl: :rofl: du hast immer schön ordentlich ins bettlaken jespritzt? :))
bei mir abends manchma in die benutzten socken, hab die dann umgedreht damit mans beim wäsche waschen nicht merkt :professor:
schoen ins laken gerotzt, klaro. :professor:
socken auch, aber gut jetzt, mir ist da nicht so wohl bei. :salook:
Ich hab mal den Fehler gemacht, mich von meinem ersten Betthasen ca. 10 Jahre später nochmal breitschlagen zu lassen... das war dann allerdings doch ziemlich ernüchternd. :sorg:
Erstes mal war so mit 17, Freundin und ich wollten poppen..
jedenfalls waren wir dann irgendwann net mehr zusammen und
ich hab nur so gedacht hmm ******* die wollt ich doch noch ****en die bitch.also ab in den Puff und mir was leckeres ausgesucht geile Ungarin die laut ihrer aussage 30 war hab sie dann hart ge****t für nen 30er>)
Bei mir das Gleiche. Das war so reudig dann, schlechtester Sex ever ... :sorg:
Edit: bezog sich auf Asgard
Jo.... war auch heilfroh, als ich am nächsten Morgen allein aufgewacht bin. Brrrrrrr. :shock:
bei mir wars mit 17 mit der schwester eines kumpels von mir, sie war 10 jahre älter ich hab sie immer angegrabben wen mein kumpel weg war .Sie meinte immer das ich zu jung sei das es nich klappen würde,nachdem ich sie paar wochen bearbeitet habe (bin halt ein gentlemen und charmeur) hab ich sie abends zu mir eingeladen..da gings dan rund(:o) ich musste es versprechen das ichs ihm nicht sage..
oh Tamara nachts wenn ich meine perle beglücke denk ich manchmal an dich:evil:
leider hat tamara jetz nen freund :crybaby: sons wär sie meine 2te perle