Ich bleib dabeiZitat:
Zitat von BOSSTARD44
warum kannst du hier nachlesen:
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=219126
Druckbare Version
Ich bleib dabeiZitat:
Zitat von BOSSTARD44
warum kannst du hier nachlesen:
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=219126
Ach stimme weißt du ik brauch hier nix lesen weil ik es so handhabe und ungefaehr weiß was mein koerper brauch ueber die Jahre..
Und wenn ik mir 50gramm malto nachm Sport bei 90kg koerpergewicht gebe ist das schon ok
Weil ik im Gegenzug mir nicht nen halbes kg nudeln oder reis reinziehe am Tag
Und es so handhabe das ik drauf achte nix an bauch und hüfte anzusetzen.
Und das du mit 19jahren ein professor bist kann ja sein.
Aber wenn ik wiederrum nicht alte threats erstellt v.dir mit der frage o.aussage das du whey mit cola und kaba dir reinziehst lese.
Frag ik mich warum das Ne diskussion wert ist wenn ein Sportler der 73 kg wiegt(threatsteller)
Und aufbauen will und sowieso den Milcheiweiss+50gramm Zucker shake v.weider vorher getrunken hat nicht auch ein paar Gramm malto/dextrose trinken kann.
simme :professor:Zitat:
Zitat von BOSSTARD44
ich hab nie Whey mit Cola getrunken und der Threa ist alt.
aber danke fürs nachtrollen (:o)
Ach stimmt ist sehr alt ist vom letzten Jahr..
Da kann man schon mal auf solche Ideen kommen..
Du bist halt nen ganz schlauer der mehr weiß als so manch ein anderer..
Passt schon...
Also ich nehme nach dem Training immer Malto 60g von peak mit 45g Whey Isolat von Bodylab24 ! Kann ich nur empfehlen. Schmeckt selbst in Wasser, ist nicht süß und lößst sich selbst in kleinster menge wasser, nehme immer nur ca. 300 ml und hab so gut wie nie klumpen. Muss aber ehrlich sagen, manches mal mit etwas Pech bleiben kleine klümpchen von dem Malto von Peak. Aber alles im Rahmen !
Mir tuts gut :-)
Die 60g Malto sind fürn *****!Zitat:
Zitat von AnimalFreak
Lieber NUR Whey und EVENTUELL 15-20g Dextrose oder reife Banane und ne dreiviertel Stunde/ Stunde später ne vernünftige Mahlzeit! ;-)
Sehe ich anders.
wachsen die muskeln dann schneller?Zitat:
Zitat von K-swiss92
oder wird man schneller stärker?
und das ist dann freiverkäuflich und "besser" (und billiger und "leckerer") als natürliche kohlenhydratquellen?
und macht das einer auch wirklich in der praxis des leistungssports?
dann hol ich mir das auch:rock:
danke für den rat
:)) :salook: