Malto z.b.ist das peak glucofast gut
M.m.n.besser loeslich und noch billiger ist das von myprotein
Was ich seit ner zeit benutze
Druckbare Version
Malto z.b.ist das peak glucofast gut
M.m.n.besser loeslich und noch billiger ist das von myprotein
Was ich seit ner zeit benutze
Weißt du wieviel "antinährstoffe" in sojaisolat enthalten sind und wie sich diese Menge auf eine Mischkost auswirkt???Zitat:
Zitat von Tom Sawyer
Auf eine Frage antwortet man nicht mit einer Gegenfrage & läßt so seinen Gesprächspartner im Regen stehen. Das verbietet der Anstand!
Das Problem ist nicht neu, allerdings werden bei modernen Herstellungsverfahren von Sojaisolat diese Trypsininhibitoren zerstöhrt.
Dazu sind Säure und/oder Hitze nötig.
vielleicht nicht ganz so gut für die Aminosäuren, aber verschmerzbar.
ausführlicher habe ich hier dazu geschrieben
Trypsin ist lediglich eine Enzymkombination welche darunter leidet. Für den ersten Schritt der Verdauung sind mehrere Enzyme notwendig, die jedoch ein saures Milieu benötigen um released oder aktiviert zu werden. Soja selbst ist der Antinährstoff, der dieses saure Milieu bzw ein Protonenpumpen gesteuertes pH Management verhindert.
Und auch durch Wärme-/Hitzebehandlung schaltet man diesen Prozess nicht aus. Wo hast Du das nur her? Und selbst wenn das möglich wäre, wer würde das machen & zu welchem Preis dann verkaufen? Glaub mir, jedenfalls kein Suppanbieter.
:)) damit wollte ich sagen, dass ich deine Meinung nicht teile.Zitat:
Zitat von Tom Sawyer
Nachdem ich nun diese wichtige frage beantwortet habe, darfst du gerne meine beantworten.
Zitat:
Zitat von Tom Sawyer
in den Link, den ich gepostet habe, stehen 2 Patente )nicht im Eingangspost).
einmal ein altes und ein neues Patent zur Herstellung von Soja-Isolat.
Wenn du auf die darunterstehenden Quellen klickst kommst du direkt zu den Patenten (umfangreicher)
Edit: bin bis morgen abend nicht im Forum, also wenn noch was kommt, kann ich frühestens dann antworten
Zitat:
Zitat von Tom Sawyer
Ich lasse immer gewähren.
Warum auch nicht.:ratlos:
Deine erklärung leuchtet mir nicht ein und ich habe soetwas noch nie gehört.
Woher hast du diese info?