Dafür dauert die Fahrt auch 10 Stunden ... :/Zitat:
Zitat von HomerS.
Druckbare Version
Dafür dauert die Fahrt auch 10 Stunden ... :/Zitat:
Zitat von HomerS.
am besten wärs wenn du nächste woche oder so schon nen Datum hast. wegen Planung usw.
das mit dem we-ticket klingt interessant! allerdings ist die frage ob das nicht so ne bummeltour wird dann! sprich 10std zugfahrt. jedes kuhkaff nen halt! :(
hab ende mai nen urlaubstag an nem freitag. da ist donnerstags so nen feiertag! pack ich freundin ein und wir besuchen meine cousine und ich lass die dann fr abends mal alleine was unternehmen :evil:
obwohl :gruebel: monatsende!! ich halt mich noch bedeckt was ne zusage betrifft. das muss knallhart kalkuliert und ausgerechnet werden. und dann brauch ich noch erlaubnis von freundin :schreck:
matze & psycho.
termin steht auf seite 1. alternativ könnten wir auf den anderen wechseln falls das für dich besser ist. aber bedenkt da komm ich grad ausm säuferurlaub wieder und bin zwar total am ende, aber wohl gut eingesoffen um alle unter den tisch zu saufen. hehe.
Mist, das Wochenende wird dann teuer :evil:Zitat:
Zitat von moerpman
Da alles recht konkrete Formen annimmt, pinne ich den Thread direkt mal.
tja padre. du hattest dein ding damals in frankfurt. aber auch hier in münchen gibt plätze wo man sowas billig bekommt ... hehe.
dachtest du wenn der mörper organisiert wird es nix oder was? ich bitte
dich padre .... !
Ne ne das wird nicht in München stattfinden Leutz, lieber zentral Deutschland.
Wie wärs wieder mit Frankfurt?
hehe.
also wenn es die zeit so will, dann bin ich vielleicht auch dabei. in münchen war ich schon lange nicht mehr.
greetz,
mÜ
hehe.
also frankfurt war natürlich ein leckererer treffpunkt, aber bei der masse an frankfurt-forentreffen kann man da nicht immer diesen anspruch stellen :salook:
@JTM
naja ich dachte mal was anderes wäre mal nicht schlecht. außerdem gabs in münchen noch nie was. und hier gibts plenty zu sehen jungs. glaubt mir. Also der Ort steht - keine diskussion. Und wo du umkippst nach zahlreichen caipi´s ist doch im prinzip eh egal oder?