sehr gut :) muss ich halt ein wenig meinen Plan umbauen^^
Ich post ihn wenn er fertig ist mit der Bitte um Rückmeldung :)
Druckbare Version
sehr gut :) muss ich halt ein wenig meinen Plan umbauen^^
Ich post ihn wenn er fertig ist mit der Bitte um Rückmeldung :)
Anhang 8523
So ess ich eigentlich die letzten Tage, Abendessen sind eigentlich immer verschiedene Gemüsearten dabei und sonst immer Pute oder Lachs ( vorwiegend Pute)..
Sonst ist eigentlich immer alles gleich nur schau ich das ich mir immer andere Sorten von Brot nehme, ...
Muss aber echt sagen es ist sehr ungewohnt soviel zu essen :D kommt mir extrem vor als ob ich zunehme, jedoch hab ich ca. 400g weniger auf der Waage nach den knappen 2 Wochen... ( Muss dazu sagen ich ernähr mich nach dem jetzigen Plan, nur jetzt hat mich irgendwie das ungute Gefühl erwischt, das ich zu wenig kcal zu mir nehme und deshalb hab ich wegen dem Mittagessen nachgefragt und darum gebeten den Plan nochmals zu bewerten.)...
Was sagt ihr? Mehr kcal? oder soll ich mal meinen Körper beobachten wie er sich auf der Waage und beim Training anstellt für ein Monat und dann zur Not kcal hoch schrauben oder soll ich schauen das ich wirklich auf die 3200kcal komme damit ich Ernährung und Training zu 100% ausnutzen kann für Muskelaufbau und (wie Simme es so schön nennt) Recompostion.
Vielen Dank schon Mal für eure Hilfe :)
Recomposition ist quasi Muskelaufbau und Fettabbau, bzw. Verbesserung der Form ohne Gewichtsveränderung
Plan passt
beobachte mal dein Gewicht noch 2 Wochen, wenns dann nicht bergauf geht, dann iss mehr
Ok danke Simme :) :) Hast mir sehr geholfen!