Weil man es dadurch (für Anfänger zb) komplizierter macht als es ist?
Einfach: essen, trainieren, schlafen, essen, trainieren, schlafen usw.
Damit hat man schon seit Jahrhunderten aufgebaut. ;-)
greetz
Druckbare Version
Kompliziert???
Also wer nicht fähig ist, 3 Esslöffel Traubenzucker in sein whey zu geben, dem spreche ich ab selbst lebensfähig zu sein. Sowas kann doch ein fünfjähriger...
Also erstmal wird bb ik der form wie heute nicht seit Jahrhunderten betrieben.
Dann gibt es koerpertypen fuer die es sehr viel Sinn macht ein pw shake zu trinken da deren Stoffwechsel
sehr schnell arbeitet und sie so schnell naehrstoffe intus haben.
Und wenn man paar jahrzenhnte zurueckschaut war es schwarzennegger der ein Fan von selbstgemachten shakes war.
Da die Pulver damals schlecht loeslich ectr.waren.
Also wo ist das problem.
Und wenn man sich den suppmarkt anschaut ist ein simpler whey dextro/malto shake schon
etwas was sich im Gegensatz zu anderen Dingen lohnt.
Klar erfuellts sein zweck.
Nur ist es doch geldverschwendung das es passieren kann das ein teil verbrannt wird evenl.
Bei einen kg preis von 11-35euro würde ich mir schon ueberlegen paar carbs vom kg preis von ab 2euro einzubauen.
Vom Thema Insulin bei gabe von malto/dextro mal ganz zu schweigen.
@Philipp
Mit kompliziert meinte ich eher, die ganzen Threads hier im Forum die immer wieder das gleiche Fragen weil sich die Anfänger schnell verunsichern lassen. ;-)
Ja, das ist aber leider ein generelles Problem. Du siehst es mit dem Training, der Ernährung, mit allem, die Leute sind ungeduldig
Geb ich dir recht, aber whey und kh sind für mich einfach Basic. Nicht für jeden Anfänger, aber für jeden fortgeschrittenen