was ist mit malto nach dem training?Zitat:
Direkt nach dem Tarining immer Whey shake und gleich danach Essen ( nudeln, Reis, Fleisch, Gemüse...
Druckbare Version
was ist mit malto nach dem training?Zitat:
Direkt nach dem Tarining immer Whey shake und gleich danach Essen ( nudeln, Reis, Fleisch, Gemüse...
Mal im ernst jetzt: 50 kg kh???
Knall drauf!
@ Schiffsjunge und MS,
danke ;) aber manche brauchen halt das angeben im i-net ! Ich bin lieber ehrlich mit meinen gewichten und lass mir deshalb in foren helfen! Da ignoriere ich einfach kommentare wie "meine freundin hebt mehr", "meine 120 jährige oma beugt mehr".... ;)
aber gut zu wissen das man doch noch leute wie euch beiden trifft, die einen helfen und motivieren, dafür ist doch ein BB-Forum da!
werde weiterhin von meinem training berichten, und auch wenn ich mich nur um 0,5kg steigere ;)
lg
um eins mal klarzustellen:
Du hast gefragt, ich hab geantwortet. Wenn du nur Lob kassieren willst und mit Kritik nicht klar kommst dann frag nicht#spank
Und nur weil dir normale Leistungen anscheinend übermenschlich erscheinen hat es nichts mit Angeberei zu tun die Realität zu posten!
Ich hab erst vor 3 Wochen einen Trainerlehrgang gegeben, da waren insgesamt 4 Teilnehmerinnen dabei, ALLE konnten auf Anhieb 40kg SAUBER heben, ohne jemals zuvor KH gemacht zu haben (sportlich waren sie aber).
Wenns dich motiviert wenn man dir die Eier krault bitteschön, haste gut gemacht, kannst 2 Getränkekisten auf einmal heben:ohmeister:
Fairerweise muss man dazu sagen das Frauen bei der Technik einen großen Vorteil haben.
Allerdings sind 50kg schon sehr mau. Die meisten steigen höher ein.
Natürlich sind 50 kg beim Heben nix. Wir können dem TE jetzt 200x sagen das jedes 15 jähriges Mädchen mehr drückt als er beugt. Dadruch wird er aber auch nicht stärker. T:
@ Anton: Iss viel. Konzentrier dich auf die Grundübungen und steigere dich.
wie gesagt, er fragt, er bekommt ne ehrliche Antwort, fertig. Um nix anderes geht es doch