Ich will mich auch mal freuen:
Hab gestern endlich wieder 80 Kg zu 10 Wdh. geschafft :kult:
Wurd nach der sch.eiß BD-Pause auch Zeit ;)
Naja, was soll man machen bei viel zu langen Armen...
Druckbare Version
Ich will mich auch mal freuen:
Hab gestern endlich wieder 80 Kg zu 10 Wdh. geschafft :kult:
Wurd nach der sch.eiß BD-Pause auch Zeit ;)
Naja, was soll man machen bei viel zu langen Armen...
wenn ich so groß wär wie du, würd ich schon längst inner 2ten bundesliga spieln *träum*
Jetzt muss sich nur noch jemand melden der
auch nur 80 schafft, dann bin ich wieder in der Liga... :))
80 kilo - in soner kurzen zeit respekt.
musste mich leider verletzungsbedingt vom bankdrücken verabschieden und mach stattdessen seit nem jahr dips. angefangen mit eigenem körpergewicht zu 16 wdh - mittlerweile mit 55 kilo zusatzgewicht.
wenn ich irgendwann mit 80 kilo dippe lass ich es euch auch wissen.
wegen solch dummen ratschlägen hab ich schulterschmerzen bekommen :kopfwand:Zitat:
Zitat von schober1980
ach ja und nciht vergessen: handgelenke gerade lassen und nich wie viele es machen abknicken und sich nachher beschweren warum der unterarm nicht wächst!!
MfG Legend
Mussu Ellenbogen annen Körper tun, Schulterblätter zusammenziehen undSchultern damit feste auf die Bank drücken, dann geht das auch ganz wunderbar mit Stange auf Brust legen.
naja, 80 schaff ich leider noch nicht ganz glaub ich. Aber ich bin zuversichtlich, dass das in ein paar Wochen gehen wird. Wären dann 5-6 Monate.
Schee g´macht!
Uiuiui, die 80 warn für mich ne böse Mauer,(bei den Sätzen) damit hab ich bestimmt ein halbes Jahr gekämpft, danach gings eigentlich kontinuierlich bergauf, momentan klemmts wieder etwas bei den 120...auch schon ein paar Monate.
TriStar
@Legend: Wie passt denn das mit dem "Kraftsportler" unter deinem Namen zusammen?
Hast du regelmäßig Rotatoren trainiert und Seitheben vorgebeugt gemacht, bevor du die Schulterschmerzen bekommen hast? Ich meine wirklich regelmäßig?
Handgelenke gerade lassen und sich nachher beschweren dass die 170kg auf die Brust geknallt sind ist auch nicht grad klug.
Immer ruhig bleiben, es sind nicht immer alle gleich blöd die etwas anders machen als du.
Gruß, Joe
Typisch falsch gedrück...
Wahrscheinlich auf Schulterhöhe, so wie es die meisten falsch machen.
Stange sollte unter den Brustwarzen in einem Bogen rausgedrück werden, oberhalb is doch klar das deine schultern gef*** werden.
So isses :daumen:
Richtiges Bankdrücken ist halt nicht ganz so leicht wie alle meinen.
Gruß, Joe