Woche vom 10.6 bis 16.06. 2013
Diese Woche war gut, eigentlich sogar sehr gut.
Habe mich von Mo bis Fr ganz sauber ernährt.
Gewicht am Sa früh 88,4 Kg - 800 gr.
Nährwerte im Durchschnitt, jedoch nur bis zum Sa gerechnet, da ich am So nur wenig Nährwertangaben habe.
KCAL 3094
EW 249
KH 152
Fett 158
Jedoch fallen auf den SA Kcal 4887, EW 218, KH 614, Fett 212
Essen am Sa.
8 Uhr 1 Riegel
12 Uhr MC DONALD
2 BigMäc, 1 Shake Vanille, Gartensalat, 1/2 Mittlere Pommes, 1 MC Sunday Eis.
Kcal 2510, EW 98, KH 392, Fett 97
19.Uhr 5 Toast mit Käse überbacken
3 mal Schinken Champignon und 2 mit Salami und Tomate. zum überbacken haben wir Grünländer Käse genommen.
ca. Kcal 2000, EW 75, KH 200, Fett 100
23 Uhr ein Stück von Mamas Nuss Mandelkuchen, Nährwerte sind nicht bekannt, und auch nicht mit berücksichtigt.Am SO war ich jedoch genauso wie am Sa zu Besuch bei meiner Mama.
So zum Frühstück
Dinkelbrötchen mit Schinken und Knoblauchmettwurst.
Zum Mittag 2 Rinderrouladen, etwa 300 gr Spargel und Rotkohl, dazu 2 Kl. Klöse
Gegen 17 Uhr Mc Do.
2 Big Mäc
Gartensalat
9 Chicken, 1 Cola und zum Dessert ein Milchshake.
Nährwerte Kcal ähnlich wie am Sa.
Montag Morgen hat die Waage 90,7 Kg angezeigt, und ich war richtig prall.
Der Spiegel sagt beide Daumen hoch :p
Ich kann jetzt die Seitlichen und die Mittleren Bauchmuskeln leicht von einander unterscheiden.
Die Zeichnung vom Quadtrizeps ist besser geworden
das Training war recht locker am Montag, GK Grundübungen mit 8 WH bis zum Versagen.
Montag und Dienstag war die Ernährung wieder sauber. ---> Habe bis zum Do Nachtdienste.
Wenn ich das nächst mal frei habe werde ich die meine Umfänge Messen und diese dann posten.
Am Monatg war ich beim Arzt um mein Blut analysieren zu lassen, wir haben uns lange unterhalten.
Er sagte zu mir, mach weiter so, ich bin auf dem richtigen Weg. >)
Ach ja, mein Arzt hat auch Ahnung von dem Eisen Sport, war früher Trainer und Arzt von Wettkämpfern.
Dreikampf und Kulturistik
Die Blutwerte haben sich allesamt leicht verbessert und liegen jetzt im ganz optimal Bereich.
Woche vom 24.06 bis 30.06.13
Durchschnittliche Nährwerte pro Tag
KCAL 3112
EW 252
KH 100
Fett 172
Am Freitag hat die Waage 87,4 Kg angezeigt, ansonsten bin ich auch zufrieden mit dem fortschritt des
Zieles 10% KFA.
In diese Woche habe ich versucht mich in Richtung Anabole Diät zu bewegen, aber ich schaffe es nicht unter 55 gr KH pro Tag zu kommen, sonst habe ich Hunger und bin nicht gut drauf.
Montag und Dienstag, sowie der So in der vergangene Woche.
Wir alle Wissen das Abnehmen, bzw. Fett Gehalt senken stark damit zusammen hängt das unser Verdauungssystem gut arbeitet.
nach einer Theorie, hängt der KFA Quotient stark damit zusammen, wie viel Ballaststoffe wir mit der Nahrung aufnehmen.
Was bedeuten Ballaststoffe für unsere Verdauung
Ballaststoffe sind wesentliche Bestandteile für eine gesunde Ernährung, die unvollständig oder gar nicht vom Menschen verdaut werden können! Die Hauptgründe für die Verwendung von ballaststoffreichen Lebensmitteln sind, um die Probiotika im Verdauungssystem auszugleichen. Sie schützen den Magen und helfen Giftstoffe zu beseitigen. Wir haben alle das Gefühl manchmal träge zu sein und wissen nicht worauf dies zurückzuführen ist. Es könnte aufgrund der Menge von Ablagerungen in unserem Darmtrakt sein. Diese Ablagerungen verlangsamen Ihr gesamtes System, so dass Sie sich müde fühlen, unfähig sind richtig zu denken und vielleicht sogar erhöht zu Depressionen neigen. Hier sind einige ballaststoffreiche Lebensmittel, die eine gesunde Verdauung fördern können und Ihnen helfen sich wieder großartig zu fühlen!
Bohnen: Lecker und reich an Nährstoffen. Bohnen sind ein weltweites Grundnahrungsmittel die hohe Ballaststoffwerte aufweisen! 128g schwarze Bohnen, weiße Bohnen oder Kidneybohnen, erhalten mindestens 15g Ballaststoffe. Bohnen stärken Ihr Verdauungssystem, unterstützen das Immunsystem und kurbeln die Fettverbrennung an.
Beeren: Wir wissen alle das Beeren sehr gut für unsere Gesundheit sind da Sie eine ausgezeichnete Quelle an Ballaststoffen darstellen. Sie stärken die Darmwand und entgiften den Körper. Beeren wie: Himbeeren, Brombeeren und Holunderbeeren sind die besten Quellen für Ballaststoffe und enthalten 8 bis 10 Gramm pro Portion.
Gemüse: Blattgemüse und grünes Gemüse ist voller Eisen, Beta-Karotin und Ballaststoffe. Laut „Today's Dietitian“ (Ernährungsberatern) gehören diese Gemüsesorten zu den besten: Mangold, Spinat, Kohlrabi, Grünkohl und rote Beete. 128g Gemüse enthält ca. 4 bis 5g Ballaststoffe.
Vollkorn: Anders als weißes Mehl das verarbeitet und von wichtigen Nährstoffen isoliert wurde, enthält Vollkorn Ballaststoffe, die das Verdauungssystem ankurbeln, das Immunsystem fördern, den Stoffwechsel und die geistige Funktion stärken. 128g Vollkorn versorgt Sie mit 6.2 g Ballaststoffen.
Nüsse: Mandeln, Pistazien und Walnüsse sind alle reich an Eiweiß und Ballaststoffen. Nüsse fördern die Verdauung, erhöhen Ihre Energie, senken LDL (schlechtes Cholesterin), steigern den Stoffwechsel und stärken das Immunsystem.
128g Nüsse versorgen Sie mit rund 12g Ballaststoffen.
Die obere Information habe ich durch eine News Letter erhalten, ich dachte mir es ist für diejenigen die Abspecken wollen auch interessant.
Mir zeigt es das ich die richtigen Lebens mittel zu mir nehme.