Du machst immer die maximal Anzahl an wdh. Nur Mv ist zu vermeiden
Druckbare Version
Du machst immer die maximal Anzahl an wdh. Nur Mv ist zu vermeiden
Okay....danke dir phillipalex
vorgebeugte dips und military press mit rein.
Vielleicht könnt ihr kurz meinen Trainingsplan anschauen und was dazu sagen...ist jetzt etwas brustlastig aber da es an dieser stelle etwas stagniert soll es so sein
TE1:
Kniebeugen
Bankdrücken
Rudern vorgebeugt
enges BD
BD negativ Kurzhanteln
Wadenheben
TE2:
Klimmzug
Kreuzheben
Military Press
Lh Curls
Überzüge
Wadenheben
Warum machst du nicht rein Push/Pull. So stört die eine "falsche" Übung wohl eher deine Regeneration.
Außerdem hilft viel Brusttraining nicht immer viel.
Ich mache derzeit am schweren Brusttag 8 Arbeitssätze für die Brust und am leichteren Brusttag 4.
Reicht mir persönlich vollkommen aus.
Komm sogar besser mit klar wie früher mit 13 Sätzen Brust.
Ganz ehrlich? Das Problem ist doch meistens gar nicht der Trainingsplan oder die Wiederholungen sondern eher die Geduld. Gib dem Plan Zeit Ich würd da jetzt gar nicht dran rumfuddeln sondern so weitermachen. Weiter progressiv Gewicht erhöhen natürlich. Besonders dann, wenn du nach der 12. WH noch weiter machen könntest. Dann lieber Gewicht hoch auch wenn du erst nur 8WH schaffst. Aber nicht gleich 10 Kilo rauf sondern in kleinen Schritten. Dafür gibts ja die Mini Scheibchen. Auch würde ich an der Ausführung arbeiten. Spannst du den Muskel bewusst an im Bereich der Maximalkontraktion? Nutzt du die gesamte Bewegungsbahn (Hantel beim Bankdrücken richtig runter auf die Brust und auch nicht überm Hals oder den Brustwarzen sondern darunter)?
*ernährung alles in butter* erz doch mal was über deine ernährung
Was soll ich da erzählen?....unter der Voraussetzung das ich mit nem kaloriendefizit arbeite bin ich bei ca. 1600 kcal....140-160 g Eiweiß und gesunde fette da ich täglich fisch und molkeprodukte zu mir nehme....also ausgewogen, regelmäßig, gesund....
Du drückst nur 62,5 kg, fährst ein kcal-Defizit und wunderst dich das nichts geht?
Alles klarT: