Um Rassismus in deinem Post gings mir bestimmt nicht. :balabala:
War Ben Johnson nicht US-Amerikaner?
Druckbare Version
Um Rassismus in deinem Post gings mir bestimmt nicht. :balabala:
War Ben Johnson nicht US-Amerikaner?
Nö. Aus Kanada. Passt dann nämlich wunderbar rein...
Ah, verstehe.
In den USA ist es soweit ich weiß doch sowieso verboten ausserhalb von Wettkämpfen zu testen, irgendwie wegen Persöhnlichkeitsrechten oder sowas.
Tyson hat in einem seiner letzten Kämpfe gegen Brian Nielsen sogar 110kg auf die Waage gebracht wobei er alles andere als speckig aussah.
Neben seinem Boxen und Ausdauertraining macht er mindestens noch genauso viel Krafttraining wie ein Kraftsportler.
Eine gute Genetik und Doping kommen da natürlich noch hinzu. Evt. Tests sind doch nur dazu da um umgangen zu werden. Wobei es im Profiboxen sogar fraglich ist, ob da überhaupt ordentlich getestet wird. Der Zuschauer will nunmal lieber richtige Viecher sehen. die sich die Köpfe einhauen und was der Zuschauer mag, dem will auch der Verband nichts in den Weg stellen.
Na Leute das is kein MIKE TYSON Thread, sondern wie man Ausdauersport und Kraftsport vereinen kann um so toll auszusehn ?!
finds echt schade dass wenig qualitative Beiträge dabei sind ..
zieh mal soviel Rocks weg wie der, dann brauchste keinen Marathon für laufen :))Zitat:
Zitat von BjörnE
also ich bin auch der meinung
nach Andi19
auf gut Deutsch gesagt
****** ich auf snoop dogg
und jetzt mein beitrag
ich glaub auch das des
was mit jahrelangen training zu tuhen hat
und essen tuht der 100% sehr viel
der tuht ja auch natur trainieren
net so wie die verückten spritzer da
wenn ich so schau is das für MICH
der perfekte mix aus masse und muskeln
was schon ziemlich reicht
tuuuuhhhhtt !!!! http://www.smiliemania.de/smilie132/00000412.gif
Ich glaube, er war beim Lewis fight am schwersten mit 234 1/2 pfund.
Und vergesst mal, dass er steroide nötig hätte.
Tyson trainiert wie jeder oldschoolboxer.
Heavybag, Punishingball, Seilspringen, laufen, combotraining, sparring, schattenboxen, bodybuilding mit starker beinbeteiligung, ausgedehnter massephase im gefängnis und so. sieht von jahr zu jahr besser aus.
ich hoffe er macht noch viele fights.
Er war mal mein Idol, jedoch kommt jedes Idol eines Tages in die Jahre.
Seine Zeit ist vorbei und ganz ehrlich - ich möchte den guten Mike nicht noch mal fallen sehen müssen.