@devil
US oder NPC Nationals im Schwergewicht wenn ich mich recht erinnere. Das ist der offizielle US-Qualifier für eine Pro-Card.
Druckbare Version
@devil
US oder NPC Nationals im Schwergewicht wenn ich mich recht erinnere. Das ist der offizielle US-Qualifier für eine Pro-Card.
und manfred wurde vizeweltmeister!
..was manfred bei den profis will?! frag ihn doch selber - solche wie du haben aber leider nie die courage mit einem persönlich zu sprechen. da sind sie immer ganz muks-mäuschen still!
er ist mit sicherheit ein spitzen bodybuilder der es verdient hat mit den besten verglichen zu werden!!!
also - klappe zu!
@Hardix
Na wenn es so leicht ist, dann suche ebenfalls um eine Profilizenz an.
Aber wahrscheinlich willst du kein Profi sein, wenn du wolltest wäre es
sicher kein Problem nehm ich an
manfred ist sicher ein guter pro nicht nur wegen seiner"zahnstocher"
Warum er profi wird...du scheinst kein kenner der szene zu sein..hm?
Es wurden schon ganz andere profis.Für meinen geschmack hat er genauso gute chancen wie einst kickinger ,nur so ein lächeln fehlt ihm halt.ha,ha
nein im ernst hast du ihn schon mal live gesehen????Ein paar kilos spez lat und er kann sich absolut behaupten!
Man kann über seinen Profistatus denken was man will, aber ich finde Manfred Petautschnig sogar besser als Kickinger.
in zeltweg hat er wirklich gigantisch ausgesehen :)
Bilder Bitte.. oder Links! DankeZitat:
Zitat von ace23
DSG
George Farrah 4 Wochen vor der NY Pro.
zu weich ist der sicher nicht, immerhin sinds noch 4 wochen...
Weich??? Das ist noch 1 Monat bis zum Wettkampf! Ich finde die Form sehr gut. Könnte ne gute Platzierung rausspringen.Zitat:
Zitat von kanNzler