Hör auf rumzujammern, geh in ein Laufhaus! Vielleicht verknallt sich die Alte drin in Dich und es gibt Kohle gratis!
Druckbare Version
Hör auf rumzujammern, geh in ein Laufhaus! Vielleicht verknallt sich die Alte drin in Dich und es gibt Kohle gratis!
Mach ihn mal zur Schnecke, was er nicht für eine pussy ist, danach saufen gehen und jedes mal wenn er jammert oder traurig wirkt, muss er ne runde zahlen.
Tasin Style rockt :rock:
@ TE: dein kumpel hat ne 9,5, welche ihm durch die schwere einer trennung hilft und er ist immer noch depri wegen seiner ex? Ziemlich am ars.ch der junge....
hmm, also als meine perle damals schluss machte, brauchte ich auch zeit. hab aber dann eine 5,5 kennen gelernt, getroffen und festgestellt, dass ich noch keine neue beziehung will. sagte ihr dann, sex wäre ok, ab und zu treffen aber mehr geht nicht. sie bejahte meine anliegen und wir wurden freunde mit extras. war echt ne tolle zeit. sie meinte, sie wolle ja auch nichts anderes. das ganze ging dann ca. 1 jahr.
ich habe festgestellt, dass sex mit einer anderen frau, der beste weg ist, über die verflossene wegzukommen.
was ist denn ne 5,5? Ne Dicke? :salook: