Ich bin seit längerem Low Carb um KFA zu senken, da ist es sinnvoll einen Fresstag einzulegen, damit der Stoffwechsel nicht absackt und auch für die Psyche, ständig im Defizit ist dann zu anstrengend für mich.
deswegen der Refeed Tag.
Du willst ja Muskeln aufbauen und Dein KFA ist auch im guten Bereich, wenn ich mich richtig erinnere.
- Nimm bis zum Training Komplexe Carbs, dazu EW und Fett,
direkt nach dem Training schnelle EW 30 bis 40gr z.B. Whey und Dextro auch 30 bis 40 gr. Gemisch.
Kannst ruhig mit der kleineren Menge anfangen, wenn in einer Woche kein Erfolg da ist, dann steigern.
( Casein soll auch noch Vorteile haben wenn es im PWO Shake ist, ich nehme das Total Protein von My Protein, ist eine Mischung aus Whey und Casein)
die Mahlzeit nach dem Training sollten auch schnelle Carbs sein, ich denke aber das Kartoffeln durchaus auch gut sind, evtl. nicht jeden Tag.
- Je abwechslungsreicher ein EP ist, um so mehr Spaß macht er!
- Kommt bei Dir darauf an, wie Du auf die Carbs reagierst, ich persönlich bin an NTT auf Low Carb!
Beobachte Dich im Spiegel, wen Du merkst das Du Fett ansetzt, dann kannst an NTT mit den Carbs runter gehen.