mm von vorne sieht die Defi nicht mehr so besondres aus....
edit 38cm
:/
so zu BD im porofil stehen nur max Gewichte!
Druckbare Version
mm von vorne sieht die Defi nicht mehr so besondres aus....
edit 38cm
:/
so zu BD im porofil stehen nur max Gewichte!
Ich finde ehrlich gesagt auch, dass die Schultern noch ein bischen könnten.
P.S.: 90 Kilo ohne Vorbelastung? Meinst du damit etwa, dass du direkt nach dem Umziehen als allererstets einen Max.Versuch machst, ohne dich auch nur ein bischen einzuschwingen auf der Bank?
hehe ... ich kenn auch ein paar die ganz grosse gewichte heben, nur ist die frage wie!
wenn man zb beim bankdrücken net richtig runter geht, drück ich dir auch nochmal die hälfte mehr oder die proleten die dann bankdrücken in führungen machen ... naja alles ein thema für sich
ich sehs des öfteren =)
ich meine ohne schon im training zu sein also nur aufwärmsatz ...und das ich aufwärmsatz mache ist ja wohl klar bin ja nicht lebensmüde ^^
sieht gut aus, bei der korrekten Messweise des Oberarmumfangs bin ich zwar auch skeptisch, das das Gewicht unterschätzt wird kenn ich jedoch.... ich bin auch so einer, der nach weniger aussieht als die Waage zeigt.
So ich poste mal gewagt nochein foto...bitte keine bemerkungen zu der pose ^^ ist einfach weil man da den rücken meiner meinung nach ganz gut sieht...
Das foto ist keine 2 stunden alt...nicht wundern war heute solarium ;)
ich bitte den schweiß zu entschuldigen war da gerade von joggen zurückgekommen...
äh coole pose
was soll man mehr dazu sagen? :)
hast du versucht mit der pose diesen smilie nachzueffen:Zitat:
Zitat von bartolomero
:ratlos:
? ;)
Bitte weiter trainieren.
Ich seh auf den Bildern weder Stärken noch Schwächen!
zeig mal die kackstelzen. oder trainierst du keine beine? dann wirst du dir hier aber was anhören müssen :evil: