Ihr seid doch alle nur neidisch. Lernt endlich richtig zu supplementären und die Bizepscurl mit LEICHTEM Gewicht (wegen der Definition) zu machen, dann wird es auch was :mc:
Druckbare Version
Ihr seid doch alle nur neidisch. Lernt endlich richtig zu supplementären und die Bizepscurl mit LEICHTEM Gewicht (wegen der Definition) zu machen, dann wird es auch was :mc:
Tim Karrock und seine Creatin Erfahrungen!
Supplementierschmena und planung sieht bei ihm ganz einfach und auf den punkt gebracht aus:" Ich nehm das Creatin einfach mal bis die Dose leer ist!" :professor:
http://www.youtube.com/watch?v=rDZOOdNzEqY
Und was ihm am wichtigsten ist, fernab von Kraftsteigerungen oder Gewichtsveränderungen ist, dass er von Creatin keine Bauchschmerzen bekommt :professor:
Der Muskelgigant!
Anhang 20627
Hey, so habe ich mit 24 Jahren und 73kg auf 190cm ausgesehen (ohne all die Haare), also in dem Jahr als ich mit dem Training begonnen habe. Hab das alte Foto gerade neben mir - datiert mit 3.4.1989
Danke für das Kompliment EscO. Hab mich immer wie ein Spargel gefühlt. :evil:
das problem is das wir dem kerl auch noch n forum geben und seinen schnulli angucken !
mit unseren klicks verdient der sich noch dumm und daemlich und faehrt auf unsere kosten wieder 5tage tuerkei allincl gebucht bei sonnenklar ... verdammt
Erinnert mich an diesen Spezel hier:
http://youtu.be/UtuFxlMIaB0
Ich glaube in seinem Urlaub war er noch mehr hardliner als Simon muskelmacher! Der hat sich wenigsten 1 mal Nachtisch erlaubt.
Bin mir ziemlich sicher, dass Tim sich diesen Gelüsten nie im Leben hingegeben hat! >)
Das Privileg derart massig in seine BB Ambitionen zu starten ist mehr als ein Segen :professor:
Bei mir war es aber genau das Gegenteil, ich bin damals datiert mit 2001 mit ungefähr 70kg mehr auf den Rippen gestartet, nachdem ich mich zuvor jahrelang aus dem Sportleben erfolgreich verabschiedet hatte und ne ziemliche Tonne wurde.
Jetzt wird es ja direkt Philosophisch, 2 verschiedene Standpunkte zu beginn aber 1 und derselbe weg :professor:
Die beiden gleichen sich in ziemlich vielen Punkten.Trainingsstand wird fast ein und derselbe sein :)
:rofl::rofl::rofl:
Alter, wasn Tier! Sobald der am Cover der Flex ist, kauf ich sie mir auch wieder! Wasn Vieh!!!
Jungs, ich danke euch! Bitte mehr davon! Hab grad ein brutales Bauchmuskeltraining hinter mir, nur weil ich mir diese allwissenden Neo-Bodybuilder-Propheten reingezogen habe. An manchen Stellen bin ich fast erstickt vor lachen!
Ich mach nie wieder Sit-ups, Beinheben und diesen ganzen zeitverschwenderischen Kokolores. Ich knall mir hier zwei Videos von so nem Rockstedy und Bebop-Verschnitt rein und meine Abs are going to explode every minute!! ;)
Also diesen Autist Tim und the Kings Speech Karl kannte ich ja schon, aber dieser Karrock.....WOW!!! :ohmeister:
Anhang 20649
hab dieses Foto von ihm im Netz gefunden. Wurde gemacht, als ihm bei 1-max-Rep Deadlift mit 72.5kg die Griffkraft verließ......
Der Typ von der Seite 1 mit den Post-Workout-Cockies und der Pizza hat sowas von Recht! Die wollen uns alle nur veräppeln und behalten die richtig guten geheimtipps für sich......
komisch das Ako the Dönerkiller noch nicht erwähnt wurde :D