Sagt mal hat das studio viellicht ne internet seite? ich würde mal gerne wissen wie hoch die beiträge in so na ,,nobbel"-mukkibude sind.
Druckbare Version
Sagt mal hat das studio viellicht ne internet seite? ich würde mal gerne wissen wie hoch die beiträge in so na ,,nobbel"-mukkibude sind.
Das wär er glaub ich in so gut wie jedem Studio dieses Planeten (wenn nicht grad einer der handvoll massigsten BBler auch zufällig dort wären)....Zitat:
04.05.2005 13:54
--------------------------------------------------------------------------------
danke für die tollen bilder. ist echt ein wahnsinnsstudio.sieht aus als wärst du der dickste typ im ganzen studio gewesen ...
schönen gruss basti
:lechz:
Zitat:
Zitat von The Menace
:shock:
Mensch... lass Dir das alles Schriftlich geben!!
Geiles Angebot!
DSG
was (für) ein studio :shock: :shock: :shock:
Haben die auch ne Nautilus Pullover Maschine? :)
Meine ****** was für ein studio,allein schon die bilder von arnie und den anderen bbs,einfach nur genial! :oje: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
dennis..herzlichen glückwunsch zu diesem jackpot. ich freue mich, bin auch bissel neidisch. hol dir nen cls :D oder nen hummer h2
und zum studio..ich hatte tränen in den augen :D
Man kann den Kuwaitis/Arabern ja nachsagen, was man will, aber ihr Wort halten sie in der Regel... Wenn Sie sagen, er bekommt das und das, wird es wohl so sein...
Da kann man Dennis nur viel Glück für die Vorbereitung und den Mr. O wünschen!
@Menace
Kannst du mal fragen ob Sie auch ne abgespeckte Variante für mich von deinem Angebot haben. Dann komm ich auch. Würd dir auch die SCHEIBEN AUFLEGEN! :lechz:
Zuerst der Effenberg und der Basler und nun holen die Ölscheichs sich auch noch "The Menace" :shock: ;)
Das Studio ist schon super. Die F-Factory in Düsseldorf ist zwar etwas kleiner hat aber auch eine vergleichbare Geräte-Ausstattung + Grundausstattung.
Wenns denn tatsächlich zum Vertragabschluss kommen sollte, wünsche
ich Dir schonmal eine gute Vorbereitung in Kuwait.