Ist es nicht normal, dass man sich was zu essen mit nimmt? Zu meiner Zeit war es das jedenfalls
Druckbare Version
Ist es nicht normal, dass man sich was zu essen mit nimmt? Zu meiner Zeit war es das jedenfalls
naja gerade unter schülern kann das komisch kommen, lowcarb zu essen, in dem alter hat man halt noch nicht so die reife sowas verstehen zu können, erst recht, da sich Mainstream ernährende halt auch ne ganz andere Auffassung haben, was gesund sein soll, weils den kindern halt auch nicht anders beigebracht wird, oder hauen sich in dem alter gleich Fastfood rein, dann kommts noch komischer,
kann schon verstehen, dass das nicht so einfach ist, umso respektabler ist es, wenn mans trotzdem durchzieht
Von denen weiß dich niemand was LowCarb überhaupt ist
Ja, ich sage ja lächerlich in Anführungszeichen..
Ich komme teilweise damit klar, aber zu viel Geschwätz geht irgendwann auch auf die Nerven. ;)
Ich werde es demnächst mal probieren, werde mal morgen oder Freitag den bearbeiteten Plan hochladen. :)
Danke bis hier schonmal!
Wir hatten auch einen an der Schule, der immer auf dem Schulweg seinen Shake trank. Wurde dann auch doof angesehen. Aber spätestens in der Badesaison kommt dann der Neid der anderen zum Vorschein ;)