-
@TE: wenn du gerne den ganzen Mist kaufen willst dann guck dir paar muskebamsti Videos an oder paar tests von Tim Karrock (einer der gannnz grossen Fitness youtuber :-)) ) und bestell im muckimacher shop den ganzen müll!
Die werden sich freuen ---
Oder noch besser pack 1000€ ein und fahr zur fibo mitm Kombi ... wenn du unbeingt Geld rausschmeissen willst .
PS: das soll jetzt kein aufruf zum schmuggeln sein , aber wie oft hamse dich schon kontrolliert und die michpacken nachgezählt obs auch 5 sind und nicht 6 ???
-
Hi Leute habe jetzt schon mal das Frühstück zusammengestellt
3 Eier (als Omlett)
50g Bacon
50g Emmentaler
50g Tomaten
Anbraten in 20g Kokosfett
NS Verteilung 813 kcal davon 615 Fett = 75% 173 EW=21% und 22 KH=3%
Meine Frage nun würdet ihr noch nen Eiweisshake dazu trinken am morgen?
Muss ich bei den Gerichten auf eine bestimmte Konstelation achten z.B pro Gramm Eiweis 1 Gramm Fett oder so was oder zählt nur die Tagesbilanz? Mittagessen und Abendessen folgen noch. Was ich noch fragen wollte ist, ist der micellar Casein shake am Abend vorm schlafen schlecht? Habe mal solches und mal solches gelesen.
Was ich noch sagen wollte ist, ich wiege aktuell 86 kg und habe vor die ersten beiden Wochen täglich das gleiche zu essen um ca 2500 kcal zu erreichen.
Danke
-
Nochmal: Du brauchst auf deinem Stand überhaupt keine Supplements
-
Ok mit Supps meinst du auch Eiweis richtig? Ich habe aber jetzt zwei beutel Micellar Casein und es wird mich sicher nicht der Blitz oder ähnliches treffen wenn ich es nehme am Abend. Deshalb wollte ich einfach fragen ob ich es mit oder ohne Fett nehmen soll und was ihr/du vom Frühstück haltet. Desweiteren interessiert mich noch ob es eine Mahlzeitenspezifische Aufteilung gibt. z.B auf 1g EW 2g Fett oder so was...
-
So leute hier jetzt der Rest
Mittags abwechselnd Lacks oder Thunfisch a 150 Gramm dazu 100 Gramm Brokoli und eine rote Paprika mit 20 ml Olivenöl oben drüber macht eine Summe von 672 kcal Fett: 54.62 KH 3.81 und EW 40.72
Abendessen sind 150g Hackfleisch vermengt mit einem Ei und raus gebraten darüber 50g Gauda dazu 100-200g Feldsalat mit 20 ml Olivenöl drüber macht ne Summe von 857 kcal davon 72.49 Fett 4.15 KH und 48.26 Eiweiss
Micellar Casein vorm schlafen gehen 30g + 10g Leinöl macht in Summe 200kcal davon 10.0g Fett und 0.45g KH und 26.40g Eiweis
Zu den Mahlzeiten geht noch wing Ligt Ketchup oder Majo die ich selber mache damit erhöhe ich die kcal täglich nochmal um ca.100 und schraube den Fettanteil noch etwas nach oben. An Trainingstagen gibt's noch nen schönen Eiweisshake nach dem Training von ESN (kaum KH)
Summe 2342 kcal Fett 175.49 (69.7%) KH 25.12 (4.4%) und Eiweis 162.76 (28.5)
Das möchte ich damit ca 14 Tage durchziehen und dann langsam ein Defizit fahren.
Danke für eure Beratung