Druckbare Version
Der ricow wiegt dich 75-80kg. Selbes kampfgewicht wie oro also. Verwechselst den wohl mit prepy.
Zitat: Zitat von ^chris Der ricow wiegt dich 75-80kg. Selbes kampfgewicht wie oro also. Verwechselst den wohl mit prepy. Jup bin jetzt bei knapp 82kg! :D
Zitat: Zitat von RicoW Jup bin jetzt bei knapp 82kg! :D du warst doch der mit der super coolen radio musik beim training in seinem kinderzimmer oder?
Zitat: Zitat von LiftBIG du warst doch der mit der super coolen radio musik beim training in seinem kinderzimmer oder? Ich dachte er war mein Zweitaccount? :gruebel:
Zitat: Zitat von Orothred Ich dachte er war mein Zweitaccount? :gruebel: Schenk ich dir kannste haben! :D :))
Zitat: Zitat von Orothred Ich dachte er war mein Zweitaccount? :gruebel: Ists ja auch. Aber die 82kg sind gelogen :professor:
Zitat: Zitat von Orothred Ich dachte er war mein Zweitaccount? :gruebel: schließt sich das etwa aus?
Zitat: Zitat von ^chris Ists ja auch. Aber die 82kg sind gelogen :professor: Woher willst du das wissen? Soll ich dir nen foto machen? :D
Zitat: Zitat von LiftBIG schließt sich das etwa aus? Irgendwie schon, du kennst offenbar Videos von ihm und Videos von mir, dann ists wohl schnell klar, ob das der Gleiche ist oder nicht :D
Zitat: Zitat von RicoW Woher willst du das wissen? Soll ich dir nen foto machen? :D Ja 10zzzzzzzzz