Ich würde EAA nehmen. BCAA reichen nicht
Druckbare Version
Ich würde EAA nehmen. BCAA reichen nicht
Guten Tag, ich habe auch noch eine,Dringende Frage, will deshalb aber kein neuen Thread öffnen.
Erst mal was zu mir.
Größe: 173cm
Gewicht: 80kg
Kfa: 12-14
Trainingserfahrung: 2,5 Jahre mit Super Kniebeugen, Pitt Force, Hd und Volumen
Bankdrücken: 1Rep 105kg
Kniebeugen: 1Rep 150kg
Kreuzheben: 1Rep 160kg
So, ich fange in 3 Wochen mit einer harten Diät und einem Yohi Stack an. Ich Trainiere deswegen auf leeren Magen, ohne Bcaa, ich nehme vorher nur coffein um eine Adrenalin und Noradrenalin Ausschüttung zu verursachen, ich muss diese aber nach 45 min. Training unterdrücken, weil ja sonst Cortison ausgeschüttet wird. Ich habe Bcaa, Glutamin und Eaa's mir jetzt zugelegt, da es im Angebot war, ich habe von allen 500g und dachte mir nach dem Training 5g Bcaa, 5g Glutamin und 10g Eaa's mit 40g Dextrose zu mischen. Glaubt ihr das dass so ok ist?
Ich bedanke mich schon mal. :D
wieso willst du bei dem kfa ne harte diät machen und nicht ne leichte?
glaubste der körper nimmt ne stopuhr mit ins training wegen der 45 min?
Ich bin nur 500 kcal im Defizit, hart meine ich nur weil ich in dieser Diät Yohimbin verwende und ich 8 Stunde am Fasten bin.
Und mein Gott 45 min. ist doch nur ein üblicher richtwert den ich im laufe der Diät anpassen kann. Nehme es mir nicht Übel, aber den letzten Kommentar mit der Stoppuhr hättest du dir echt sparen können.
Mit 18 und 80kg ne diät? Geh ma lieber sehr langsam auf die 90 zu
Ich lese auch oft, dass man schon nach 45 Minuten Training aufhören soll, aber ich nehm das nicht ganz so genau. Ich trainier gern ca eine Stunde oder mal ein bisschen länger und schau da nicht ständig auf die Zeit. So kann ich immer noch eine Übung dazunehmen, wenn es gut läuft. Bei einer Stunde Trainingszeit sollte der Testosteronwert trotzdem noch ziemlich hoch sein und das Cortisol eigentlich noch nicht allzu sehr ins Gewicht fallen.
An den Threadersteller: Ich würde auch Aminos mit allen essenziellen AS nehmen. Ich habe zum Beispiel schon einige Zeit die Whey Aminos von Weider aber die fallen ja weg, da du auf Milchprodukte nicht gut reagierst. Weider hat sonst noch ziemlich viel zu Aminosäuren im Angebot, vielleicht gehen ja die Aminos aus Eiern. Heißen Amino Pure Egg : http://www.weider-germany.de/aminosaeuren
Nur die Liquid Aminos sollen nicht gut sein, weil es wohl nur Gelatine ist: http://www.sportnahrung-tester.com/aminosauren
Weiß allerdings nicht, wie andere Marken das bei den Liquid Aminos handhaben, vielleicht ist auch da was gutes dabei.