nachweisbar?
Druckbare Version
Patrick Teutsch wendet seit über 2 Jahre die RD an OFF & Diät!
Und Patrick Reiser ist durch/über Patrick Teutsch auf diese Ernährungs Version gekommen, da gibt es auch ein Video davon. Da hat Patrick R. und Mischa den Patrick T. eingeladen.. da hat Patrick T. noch die version mit fast 24 Std. nichts essen oder eine Art Worrier Diät gemacht!
siehe hier ab ca. 09:00Uhr da sagt er das er es mal testen wird! Das hat er hat getan!
Also ich finde den Wettkampf jetzt nicht verkehrt, sollte mehr davon geben.
Natürlich liegt bei den Veranstaltern eine gewisse Arroganz in der Luft. Lest euch doch mal das Wettkampf-Reglement durch:
https://www.probroclassic.com/teilna...mpf-reglement/
Zitat:
"Die PROBRO CLASSIC® ist berechtigt einzelnen Athleten grundlos eine Anmeldung zu verweigern."
Okay, wenn ich mir das Schwergewicht der GNBF der letzten Jahre ansehe, da hätte ich auch den ein oder anderen Heim geschickt, weil das hat beim besten Willen nix auf ner BB-Bühne zu suchen.
Aber für mich hört sich das iwie an, als ob die ihre Teilnehmer selektieren und Leute, die nicht in ihre Anhängerschaft passen, erst gar nicht starten lassen wollen.
(Die AFD lässt auch nicht jeden auf ihr Parteitag; die Zeugen Jehovas bleiben auch lieber unter sich oder der Rotary Club)
Meint ihr, dass ein Athlet (vorausgesetzt er kommt in Hammerform und ist der Beste an diesem Tag) der weder ein fb profil, noch instagramm oder snapchat, ja nicht mal whats app, besitzt, dort gewinnen könnte bzw. von der Jury auf 1 gesetzt wird? :gruebel:
also ich werde da sein mit dem Kumpel. Ev. sieht man ja noch wen hier
So in etwa sehen wahrscheinlich auch die Veträge der Ahleten im ProBro Team selbst aus.
Junioren Bodybuiding Vorwahl Group2 @ProBro Classic 2016