Der Herr sei gepriesen.Zitat:
Alles in allem geht’s mir jetzt auch wieder ein ganzes stück besser und die Motivation ist wieder voll da (nach einem Blick in den Spiegel).
:whogives:
Druckbare Version
Der Herr sei gepriesen.Zitat:
Alles in allem geht’s mir jetzt auch wieder ein ganzes stück besser und die Motivation ist wieder voll da (nach einem Blick in den Spiegel).
:whogives:
Zitat:
Zitat von wildsau
Wildsau kennt zugedröhnte Ärzte
Tschuldigung, mir war grad so.
lol. das problem ist, dass die ärzteschaft in letzter zeit vermehrt in richtung anabolikaabusus sensibilisiert wurde. als "normaler" arzt, der mit bb nichts am hut hat, sieht ein halbwegs trainierter mensch im verhältnis zur restlichen couch-potatoe-bevölkerung sehr viel muskulöser aus als wenn wir z.b. im forum diesen beurteilen würden. die assoziation "viel muskel=anabolikakonsum" ist dann leider allzu präsent.Zitat:
Der soll bei seinen Kopfweh und Bauchiweh Simulanten bleiben und sich aus dem BodyBuilding raushalten
bezüglich der genannten studien bin ich mir aber fast sicher, dass der doc das nicht ernst meinte, sondern seinen patienten damit schlichtweg vom bb wegbringen wollte (als verantwortungsbewußter - aber leider in dieser beziehung ahnungsloser arzt - könnte man meinen, dass bb sehr schädlich für die gelenke ist und man letztlich immer mit anabolika zu tun haben wird). nehmts ihm nicht so übel.
du hast amphetamine vergessen.Zitat:
Alkohol- und/oder Opiatabhängigkeit (die schlucken gerne mal die Medis aus dem eigenen Arneimittelschränkchen) sollen unter Ärzten gar nicht mal so selten sein.
greets
komplement
5 kg in EINEM JAHR sind der Maximalwert für einen Durchschnittsmenschen.
lol ! du ***** :) hab voll husten, da kommt lachen garnicht gut...Zitat:
Zitat von protopump
:daumen:Zitat:
Zitat von kyuss
give that boy a silver dollar.Zitat:
Zitat von Jackson Duper