-
@Pebbles
Wie ... du würdest dich wieder für einen Trainingspartner entscheiden. Wenn ich mal tot bin??? :rock:
@alle
Trainingspartner(in) hilft gegen Nichttrainieren. Bin im Grunde nämlich auch ein ziemlich fauler Sack. Aber jetzt habe ich keine andere Wahl mehr. Noch kann ich Pebbles zeigen, wo der Hammer hängt und wer die Wurst vom Teller zieht. :flowerkitty:
Bernd.
-
ja eine trainingspartnerIN würde die ganze sache natürlich noch etwas spannener machen :)
-
wie soll mir denn eine trainingspartnerin bei meinen gewichten helfen?ausserdem lenken frauen im training nur ab! :knuddel:
die meissten typen konzentrieren sich dann mehr auf die weiber entweder um zu laber oder um zu zeigen wie cool sie sind! :lechz:
wenn ich kein bock hab schau ich k1 an und schon hab ich bock!
DEMON
-
hab mir sagen lassen lustlosigkeit kann auch von schlafstörungen kommen..
entweder bedingt durch übertraining...
oder durch falsche atmung währen der nacht... ( das ist unbewusst und kann nur durch eine OP behoben werden...)
nur für den fall dass hier jmd tatsächlich verzweifelt ist und nicht nur bisserl "schlapp"
-
Also wenn ich mal kein Bock auf Training hab und dann doch ins Studie gehe, dann klappt mein Training meistens noch viel besser als wenn ich's gar nicht erwarten kann das eisen zu bewegen!
-
mir hilft es oft, mir in netz fuer einige minuten bb-bilder reinzufahren...
:-)