Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9)
Jetzt mal gaaanz langsam...
Wohl mag es zutreffen das die heutigen bber massiger, definerter sind als noch vor 25 jahren.
Die medizin machte in dieser zeit auch grosse schritte.Wer glaubt den etwa gar an einen quantensprung der evolution des homo sapiens innerhalb von ein paar jährchen?
Bitte... klar, im ernährungs sektor wie auch bei den trainingsmethoden hat sich einiges geändert.Wie die bereitschaft seine gesundheit zu gefährden. Die aktuellen profis werden wir noch erleben wie es ihnen später ergehen wird, auf das bin ich mal gespannt.Auch wenn ich mich im studio umschaue sehe ich z.b. bei uns im gym nicht so extreme unterschiede wie wenn ich mir das video von pumping iron anschaue.
Ja die geräte sind moderner geworden.
Die hanteln sehen fast gleich aus. Die ausführung der übungen sind doch auch noch etwa gleich.
Die zeiten haben sich eben verändert.Zu seiner zeit war er dass mass aller dinge.Niemand anders als arnold setzte die messlatte an.
Die sieben mr.o titel sollten keine fragen offen lassen.
Ihn als schmalen wicht darzustellen der heut nix mehr auf der bühne verloren hat ist kindlich naiv.
Es gibt noch heute viele leute die niemals so einen körper erlangen werden wie er ihn schon vor dreissig jahren antrainiert hat.
Mich eingeschlossen.