Wenn Johnnie Jackson in Top-Form antritt ist er für fast jede Überraschung gut. Mir persönl. gefallen Rücken und Brust bei ihm am besten. Desweiteren eine wirklich gute Symetrie.
Druckbare Version
Wenn Johnnie Jackson in Top-Form antritt ist er für fast jede Überraschung gut. Mir persönl. gefallen Rücken und Brust bei ihm am besten. Desweiteren eine wirklich gute Symetrie.
sieht top aus.
JJ wurde auch letztes jahr schon hochgejubelt. wenn ich mich recht entsinne hats da im frühjahr nicht so hingehauen auf den wettkämpfen. im herbst wars dann aber recht ordentlich.
man wird sehen :)
Also, ich als bekennender Fan von ihm drück' ihm sämtliche Daumen!!!
:daumen:
Wenn Jackson mit guter härte kommt, können sich viele warm anziehen, Top 3 ist drinn. Sieht super aus.
Klar...:troest:Zitat:
Zitat von hakunamatata
Ich mag ihn, weil er
a) sehr symphatisch ist und
b) ich noch niemanden mit so dicken Muskeln gesehen habe
Gruß Devil
@Devil24
Bist Du denn nicht zufällig in Holland u. England diesem "light weigth baby
Monster" begegnet ? ich denke das der kaum zu toppen ist.
Ich glaube Coleman und Jackson sind fast Nachbarn in Texas. Vielleicht wächst man in Texas einfach besser wie woanders ? (vergleichbar wohl
mit den klimatischen Verhältnissen in Hessen ;) , denn da wachsen wohl auch die meisten Pros in Deutschland heran :gruebel: )
Was aber wirklich bei Jackson auffällt ist die dichte Muskulatur im Rücken u. Brustbereich. Wer weiss ?, vielleicht hat das auch was mit schweren
Training zu tun :gruebel:
schaut gut aus der mann, respekt!!!
:bier:
:rock:
@Devil24
Bist Du denn nicht zufällig in Holland u. England diesem "light weigth baby
Monster" begegnet ? ich denke das der kaum zu toppen ist.
Ich glaube Coleman und Jackson sind fast Nachbarn in Texas. Vielleicht wächst man in Texas einfach besser wie woanders ? (vergleichbar wohl
mit den klimatischen Verhältnissen in Hessen , denn da wachsen wohl auch die meisten Pros in Deutschland heran )
Also da scheint wohl was dranne zu sein!!!