gib nicht auf don!!...schau das du dich gut regenerierst und dann klappt das schon mit der deutschen...solang du im kopf motivation und willen hast dann schafft das dein körper auch
Druckbare Version
gib nicht auf don!!...schau das du dich gut regenerierst und dann klappt das schon mit der deutschen...solang du im kopf motivation und willen hast dann schafft das dein körper auch
Du gehst jetzt in die Apotheke und holst Dir: Laxopol 2gr. (10 Stk 6Euro) und Simethicon Kautabletten (50 Stk 6Euro).
Dann 4 Stk von den Laxopol und so 8-10 Kautabletten, dazu trinken.
Morgen dann so 10 Kautabletten über den Tag verteilt, dann sollte das wieder im Lot sein, zumindest deutlich besser.
Gruss
kockie
das hört sich nich gut an..
gute besserung
******* war das eine Nacht.. 2STunden hab ich geschlafen, den Rest hab ich auf der Toilette verbracht, aber eine gute sache hat das ganze, der dicke Bauch ist weg. Die Magenkrämpfe haben sich verbessert, hab zwar noch Bauchschmerzen jedoch nicht mehr so wie gestern abend. Ich versuch jetzt mal den Tag über etwas Reis und Nudeln zu essen, werd zwar nich viel rein kriegen aber ich muss was essen. Morgen ist Freitag, bis morgen muss ich wieder Tip Top sein, bezweifel zwar moment stark das ich überhaupt die nächsten Wochen Tip Top bin aber ok, Positiv denken.
Morgen hat mein Arzt wieder auf un dann frag ich ihn was ist un wie ich in den nächsten Tagen vor gehn soll.
Ich will mich an der stelle mal für alle die bedanken die mir hier so "zur Seite stehn" un mir Helfen wollen, Danke
gruß
guten morgen,
das hört sich schon viel besser an.
hab eben erst deine nachricht von gestern abend gelesen...da hat sich s ja echt schlimm angehört...
jetzt ess mal was gutes. mach dir wegen der form net so n kopf... n paar nudeln machen die form nicht kaputt.
kopf hoch
Ich glaub´s nich, kaum ess ich ein wenig fängt der ganze mist schon wieder an. Ich hab jetz etwas Nudeln gegessen un ein bisschen Stilles Wasser getrunken, meine Bauchkrämpfe sind wieder da un der Bauch wird als dicker. Ich hab das Gefühl das mein Magen die Nahrung einfach nich mehr verdaut un ich deshalb so verdammte Krämpfe krieg un der bauch als dicker un dicker wird denn auf die Toilette gehn kann ich auch nicht mehr! Ich werd hier echt noch verrückt
Hast du kockies Rat befolgt? Wenn nicht, selber Schuld.
Gruss
Flesh
Na du musst es ja wissen!!!!Zitat:
Wenn nicht, selber Schuld.
Nix wissen...ich fragen...alles klar?
@Flesh
sinnlos, wenn er nicht mal auf den Rat eines Arztes hört...