Schau Dir mal die Teilung an den Beinen an!!! Da hätte sogar Münzer feuchte Augen bekommen. Und das auch noch bei ein paar cm weniger.
Druckbare Version
Schau Dir mal die Teilung an den Beinen an!!! Da hätte sogar Münzer feuchte Augen bekommen. Und das auch noch bei ein paar cm weniger.
Dexter hat vollkommen zu Recht gewonnen, da sind sich wohl alle einig.
Bei Lee Priest bin ich vielleicht voreingenommen, weil ich nen Fan von ihm bin, aber ich find dass seine Beine zwar nicht berauschend waren, aber doch erheblich besser als beim Mr. O.
Im übrigen war sein Oberkörper bombastisch.
Der zweite Platz war somit nicht unausweichlich, aber meiner Meinung nach auch nicht unverdient!
Gruß, Jackson
die meisten judges schielen, ohne jeden sichtbaren grund, an haidar vorbei, dennnoch bleibt er für mich ein grottenschlechter poser!
wenn du den mr o 98, die ac 97 oder den mr o 2002 etc irgendwo im regal hast schaust dir an.
dillett ist einer der schlechtesten poser überhaupt, geb ich dir recht.
Badell war an dem abend on, mehr kann man nicht sagen, top!
hach wie herrlich! dexter ist wiedermal bester... bin und bleibe ein grosser fan von dem kerl!
bei dieser masse noch ästhetisch zu sein ist zwar keine kunst, sonder einfach nur veranlagung ;) ...
trotzdem dexter: :ohmeister:
greetz, benner :kitty:
Mein Eindruck nach Betrachten der Bilder ist, dass Dexter verdient gewonnen hat, dabei in Sachen Definition aber noch nicht einmal ganz "ausgereizt" war. Da geht noch einiges mehr. Schauen wir mal, wie das beim nächsten großen Wettkampf aussieht...:-)
bravo dexter und glückwunsch an ronny rockel ...
@ Das Schwäbische Grauen 100% Agree
Gruß Hans
und noch mehr, falls interessiert
http://www.femflex.com/free/picthumb...an/index00.htm
@mr coffee
Hi....bin gespannt was bei ihm noch mehr geht! Noch härter?
DSG