laber nich dir schmecken haferflocken?
naja kornflakes niemals, wegen dem zucker, nach dem training ises nich schlecht, nur wer nimmt sich kornflakes für nach dem training mit? traubenzucker mit wasser tuts auch
Druckbare Version
laber nich dir schmecken haferflocken?
naja kornflakes niemals, wegen dem zucker, nach dem training ises nich schlecht, nur wer nimmt sich kornflakes für nach dem training mit? traubenzucker mit wasser tuts auch
wo isses problem? ich liebe haferflockenZitat:
Zitat von °takeZo
in milch aufkochen und als brei vermampfen. lecker
Ich hab jetzt mal die Special K probiert. Machen satt und schmecken. Leider enthalten die Dinger aber Zucker und sind verdammt teuer (2,69 Euro für 375g).
Die haben 373 kcal und 16g Protein auf 100g.
Naja Kornflakes sind ja schon ganz okay aber gegen Haferflocken haben sie nicht den Hauch einer Chance.
Ich finde mit Milch+Süßstoff kann man die echt gut essen und hat das beste Powerfrühstück. Der Beweis kommt später beim Training...
LaZy
Es gibt doch auch die richtigen VOLLKORN-Flakes von Kellog's.
Sie sind sehr lecker, haben einen etwas rustikaleren Geschmack und machen wirklich gut satt. Ich esse sie immer in den Joghurt gerührt oder über den Quark gestreut. Aber sie sind auch ziemlich teuer, denn sie enthalten nur 350 g (wenn ich mich recht erinnere) und kosten so ca. 2,35 EUR. Aber meiner Meinung nach sind sie ihr Geld wert.
aber nicht wenn du schüler bvist!Zitat:
Zitat von BELLA
Da gebe ich dir absolut recht! Aber meistens subventionieren dann die Eltern noch die Lebensmitteleinkäufe (wenn man noch zu Hause wohnt und Glück hat)...Zitat:
Zitat von popeye[xdt
Übrigens, ich finde den Preis auch zu hoch (denn mein Geld muß ja auch bis zum Monatsende reichen), aber manchmal hat man eben keine Alternative. Wobei ich mir keine 200 g am Tag davon reinpfeife, sondern eher 50 g, denn ich esse ja auch Vollkornbrot (selbstgebacken) und andere vollwertige Produkte. Es ist für mich daher eine Mischkalkulation im Preis.