:daumen:Zitat:
Zitat von marcas
Druckbare Version
:daumen:Zitat:
Zitat von marcas
sie sind ja IMMER! unfreundlich, das ist ja das doofe. bilder in 2 bis 3 jahren? die stell ich nicht ins anfängerforum, zumindest nicht, wenn es 2 bis 3 gute trainingsjahre waren, und entsprechendes zu sehen ist.
aber hier? was ist so schlimm daran, wenn anfänger schon ganz früh bilder hier posten, im anfängerforum, um evtl. anregungen zu bekommen? es ist mir auch klar, dass man nun noch nicht so viel sagen kann, aber wenn man schon nicht viel sagen kann, muss das bisschen, was man dann doch zu verkaufen hat, nicht unbedingt so unwirsch von oben herab sein, oder?
ich finde es schade.
ähemmmmm ich seh gar kein bild von ihm
@ Arthur Stanley Jefferson
was ist eigentlich dein problem? dass du alles und jeden dumm anmachen musst??
ein kleiner übeblick über deine Beiträge sagt ja wohl alles!
genau DU bist einer von denen die das Niveau auf bbszene sinken lassen!
ontopic:
ist ein bisschen früh im bilder reizustellen aber kannst ja in einem jahr den thread ausgragen und updaten... sicher interessant die fortschritte zu sehen...
mfg nibblas
Zitat:
Zitat von nibblas
...ein latenter minderwertigkeitskomplex der resultierend aus der tatsache dass mein vater alkoholiker war und meine mutter regelmäßig geschlagen hat (die dabei übrigens aufs aquarium fiel und dadurch mein goldfisch ums leben kam) mein leben in einen immerwährenden sog eines menschenverachtenden hasses zog ?...
...aber jetzt hat mich klein nibbles ja aufgerüttelt...ich gelobe besserung *schnief*....wirklich!!!...