zwei weitere starter im leichtgewicht
michael reindl
kurt hochsteiger
spitze!
lg
hara
Druckbare Version
zwei weitere starter im leichtgewicht
michael reindl
kurt hochsteiger
spitze!
lg
hara
zwei neue nennungen :-)
robert böck
markus pratschker
beide aus wien und tolle typen!
lg
hara
zwei neue starter von der WPF
Rene Weickel -105kg
Mario Purkathofer -105kg
spitze! freuen uns auf euer kommen! :-)
Wäre auch gerne dabei gewesen, dann wäre Drazhar wohl nicht der schwächste, hab aber leider am selben Tag Maturaball :(
Hoffe nächstes Jahr klappts dann.
Wünsche jedenfalls allen Starten schon viel Spaß und Erfolg, vor allem dem SPT :)
weitere nennung: LEEEEEEEE ;-)
ich freu mich auf ne menge bilder, die hoffentlich geschossen werden!
Also ich muss doch sehr bitten, schreiben sie bitte meinen Namen aus, herr Harald, das heißt nämlich Lee4073 :flame:
:))
Hallo SSAAHHH, wie weit sollte man sich eigentlich vorher anmelden?
bei mir wäre es eher kurzfristig (wie du dir sicher denken kannst);
das starterfeld ist ja außerordentlich beeindruckend, hoffentlich kommen auch die meisten;
hat sich eigentlich der hatti angemeldet? würde die leichtgewichtsklasse ordentlich ins schwitzen bringen;
nachm wettkampf wie besprochen relaxen im WZ Altmünster;
mfg tom
ooooooohhhh, welch ehre!
gestatten sie höflichst herr von baumann, ihrer einer kann nennen, wie ihr gemüt es zulässt! nehmen sie sich zeit um ausführlichst über vor- und nachteile eines starts abzuwiegen und sofern die vernunft es ermöglicht - bitte ich sie mir bescheid zu geben! ;-)
wie gesagt tom, kein problem - würden uns freuen wenn du dabei bist, als zuschauer rechne ich eh fix mit dir, als athlet wärs natürlich eine draufgabe!
machs gut und bis bald
lg
harry :-)
neuer starter
Andreas Jandorek aus Vorarlberg (drazhar, bitte mit ihm ueber pm kontakt aufnehmen, eventuell wegen dem fahren, danke ;-))
sein erster wk!
lg
hara